WP Gabel

  • Ich suche eine Rep.anleitung + Serviceanleitung für die WP-Gabel meiner 950 SM Bj. 2006. Ideal mit allen Toleranzmaßen der Buchsen, Holme ... Ölfüllmenge und Anzugsmomente.
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem Zerlegen dieser Gabel gemacht. Ich bin über alle Infos dankbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • bei den günstigen preisen fürn gabelservice bei den gabeltunern willst du dich noch 2-3 stunden in die garage stellen,und das selbst machen?
    respekt.

  • Nun wenn ich sie einschicke dauert es min zwei Wochen bis sie retour ist und das bei dem Wetter. Wenn ich es jedoch selbst mache kostet es mich hoffentlich nur einen Samstagabend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Akut? Nicht wirklich, ich will aber kompl. Service machen und die Buchsen vermessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)