Unfall - Ersatzteilsuche

  • Moin,


    also ich hab mit meiner 690 n Satz gebaut und brauche jetzt ne Menge Teile :nein:


    Unter anderem Scheinwerfer und Rücklicht.


    Meine Frage: Gibt es für die Lichter auch nur die Gläser einzeln? Ich hab schon gesehen das einer hier ein anderes Rücklichtglas hatte....
    Das würde mir auf jeden Fall eine Menge Geldsparen. Und, die Blinker passen für Vorne wie hinten?


    Wenn ich mir die Plastiks kaufe, sind die Aufkleber da noch nicht drauf? Weil man das Dekor noch separat bestellen kann.


    Zudem ist mein LeoVince auf der Linken Seite kaputt, habe schon bei Leo Deutschland angerufen und der typ hat mir Artikelnummern für die Einzelnen Teile durchgegeben (ua. Endtopf Links) aber wo kann ich die nachsehen?


    MFG

  • Wie schon gesagt, das Rücklicht gibts nur komplett, und meins ist schon verkauft.
    Die Plastiks gibts nur ohne Dekor, das musst einzeln kaufen (so mein Wissenstand)
    Zum Rest kann ich nichts sagen

  • auf eBay stehen derzeit Seitendeckel (http://cgi.ebay.de/KTM-690-SUPERMOTO-SEITENDECKEL-HINTEN-LINKS-UND-RECHTS_W0QQitemZ140255197192QQihZ004QQcategoryZ49931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) drinnen + Blinker einer DUKE3

  • Hab ich auf Ebay auch schon gesehen.. allerdings kostet ein neues Plastikteil nur 30€, ok ohne Dekor (soweit ich bis jetzt weiß) aber dann müsst ich mir für die anderen Teile immer noch das Dekor Set holen!

  • Hi, probier mal diesen >>LINK<< :denk:

    ok, danke für die Bemühungen, aber da hast glaub was falsch verstanden....
    Ich habe die Art.nr. schon hier stehen (z.B. Endtopf links: "307744471R")
    Nur was soll ich jetzt mit der Nummer? Ich finde nirgendswo ein Eingabefeld bei LeoVince, wo ich die Dinger bestellen oder gar mal sehen kann was das kostet.

  • Hey Zweibug,
    frag wegen dem Endtopf mal Claus (Cau-Chang). Von dem habe ich meine Anlage. Der kann dir bestimmt sagen was so ein Ding kostet, falls er es besorgen kann...


    Gruß, Dario