nochmal mikuni abp

• servus beinand,

hab meinem tm 40-6 von abp bekommen.
    kann nur sagen, der service non den schwaben is i.O.
    wenn man sich an die einstellbeschreibung hält, bringt man das teil auch wirklich gut hin.
    hab noch div fragen telefonisch geklärt--- kurze hilfreiche auskunft.

was ich feststellte, wenn man keine ahnung von vergasertechnik hat, tut man sich schwer, das moppi
    vernünftig zum laufen zu bringen.(zum glück hab ich nen vernünftigen beruf gelernt :lach: )
    dann is man mit nem dellorto besser bedient.

sobald sich der schnee verzogen hat(24.12) , gehts an die feineinstellung der pumpe.
    vorfreude!!!!!!

kann abp nur empfehlen :daumen hoch:

Gruss
    Christoph

• ABP :kotz:

nicht nochmal.

mir wurde tel. nicht gerade geholfen.

hätte ich die teile bei meinem ktm dealer gekauft wäre ich genau so billig weggekommen .

aber um einiges besser beraten.

das einzige was die jungs gut können sind zyl.kopfbearbeitungen.
    da machen die echt gute arbeit.

mfg waldix

Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec

mfg KTM-Ratte

• Christoph
    :?: Hast du schon montiert? Wie war dein Ding abgestimmt, und welche Konfiguration hast du bei der Bestellung angegeben?

Ich hab gestern auch meinen TM40-6 gekriegt und möchte am WE einbauen. Hast du Tips für mich? Wo gabs Probleme?
    Danke für deine Hilfe. :respekt:
    Rollo

• auch wenn ich kein ABP Freund bin,

waldix

wenn ich mich recht entsinne hast du dran rumgefummelt bis nichts mehr ging und wolltest dann Telefonsupport haben...... und das ist schwierig

Gruss

Norbert

• @edefauler

wie recht du hast !

am ende hat der typ am tel. gesagt ich soll abp besuchen damit die den fehler beheben.

mein fehler war ein tm40 nach dem einbau lief meine duke keine 185 sondern wen ich glück hate 165.
    wen ich vom gas ging knallte es das ich angst hatte das meine töpfe wegfliegen.

nach 180km hin und zurück war das ergebnis das die das problem nich finden konten,
    alles auf meine auspuffanlage abgeschoben haben und am ende noch 20€ für den leistungsprüfstand
    ferlangt haben.
    obwohl ich mit der org. auspuffanlage den gleichen fehler habe.

die lassen mit sich nicht reden.
    mit tm40 ist die kw ps leistung höher .
    ob der bock danach langsamer ist interesiert sie nicht.

naja.
    werde nächsten sommer noch einbischen rumschrauben topham suport ist auch ohne kauf :perfekt:

die helfen ich soll ne 0,5 grösere leerlauf düse reinknallen und testen und mich dann wieder melden.

mfg waldix

Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec

mfg KTM-Ratte