Längerer Heckkotflügel und Kettenschutz

  • Es ist soweit - erstens einmal 500 :grins:


    Und zweitens hab ich vorgestern meinen verlängerten Heckkotflügel bekommen und natürlich 10min später montiert.
    Ist von skidmarx und in Karbon gehalten.


    Im Gegensatz zu dem Modell, daß ich mir vor ein paar Monaten schicken hab lassen (war allerdings ein anderer Lieferant) paßt dieser hier wunderbar.
    Schrauben dabei, Anleitung dabei (Befestigung ändert sich geringfügig) und keine extra Spielereien - wunderbar :Daumen hoch:
    Die Länge ist jetzt auch so, daß kein Dreck mehr Richtung Federbein spritzen kann - fast perfekt :zwinker:


    Ist gleich in einem Stück mit dem Kettenschutz gefertigt.
    Die Kettenabdeckung ist jetzt auch etwas länger als original (ca. 10cm).


    Kann nur sagen, ich bin äußerst zufrieden.
    Bei Interesse kann ich ja mal Fotos reinstellen


    Gruß
    josef

  • Fotos sind immer gut! Also her damit! :knie nieder:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.