Ganganzeige Acumen

  • hat jemand die einfache LED-Ganganzeige von Acumen (ohne Schaltblitz) oder die von
    Starlane schon verbaut? Anschlußplan vorhanden?

  • Hallo Jungs,


    ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ihr habt doch Ohren und und ein Gefühl für euer Bike, oder?
    Also wieso in Gottes Namen braucht Ihr so einen schmarrn, kann man sein Geld nicht in besseres investieren? :prost:



    MfG.B :Kürbis:



    Ps: ich bin der absolute "boon" in sachen "Supermoto & KTM" (7 Jahre Roller Erfahrung mit einem modifiziertem Gilera Runner 125ccm auf Malossi Basis) allerdings wusste ich schon nach kurzer Zeit instinktive in welchem Gang ich mich bei meinem Baby befinde…


  • Hallo Jungs,
    ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ihr habt doch Ohren und und ein Gefühl für euer Bike, oder?
    Also wieso in Gottes Namen braucht Ihr so einen schmarrn, kann man sein Geld nicht in besseres investieren? :prost:


    Hallo Junge,
    würde mich interessieren, was Dich das angeht! :denk:

  • NiX.


    ...ich weis das hätte ich mir schenken können, aber die Frage nach diesem "etwas" habe ich nun schon zu oft gehört...



    MfG.B :Kürbis:


    ps: also sry und niX für ungut^^
    pss: alles ist gut was man gerne tut :zwinker:

  • kommt halt bei diversen konkreten Anfragen diverser User immer wieder vor,
    daß die Sache von anderen an sich in Frage gestellt wird (wenn man dazu sonst nichts weiß) -> :zorn: .


    so, jetzt wieder :tröst: