Welcher Reifen ist das?

  • Hi Leute,


    hab ne Frage. ICh will mir ne SD kaufen, weiß aber nciht was für n Reifen da drauf ist. Der Händler weiß es leider nciht, sagt aber, daß der schon fast runter ist.


    ICh muss halt preislich kalkulieren und muss wissen ob ich vorne mit ersetzen muss oder nur hinten. Macht ja auch knapp 120 € aus...


    Danke für die Hilfe

  • Also Original. Dank Dir.


    Das heißt dann wohl auch beide Reifen tauschen. Dazu gibts ja genug Tipps hier.


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Sorry,


    aber dein Händler weiß nicht welcher reifen dort drauf ist?


    Wenn ich sowas von meinem Dealer hören würde... ne ne...


    Ich würde dir zum Diablo nur sagen: runter mit der Pelle vorne wie hinten und Anständige reifen drauf.


    Das geht los bei 220-260 EUR der satz


    Jetzt fragste bestimmt: Welcher Reifen ist gut?
    Da streiten sich die gemüter


    Aber definitiv besser ist:


    BT016, Michelin Pipo, Pipo 2ct, Metzeler Sporttec, Sportattack usw....


    Je nach einsatztgebiet und Fahrweise..


    Ich habe den PiPo in normal, bin zufrieden damit.

    Ja, du hast recht.

  • Der handelt halt viel mit gebrauchten und hat die nciht ovr Ort stehen zum schauen...kann ich schon nachvollziehen.


    UNd hatte ja oben schon geschreiben, daß ich dann neue aufziehe...muss mal bei mir in der Gegend fragen was mcih der BT016 oder der PiPo kosten würde....bin vorher nen BT010 gefahren udn den fand ich schon klasse...

  • Also Original. Dank Dir.


    Das heißt dann wohl auch beide Reifen tauschen. Dazu gibts ja genug Tipps hier.


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Stimmt, hab mich auch sehr schwer entschieden, bin aber bis jetzt mit dem 2ct sehr zufrieden.
    Kann ich dir sehr empfehlen!