Hallo,
passen die Tankverkeidungen/Tankspoiler einer 2006er SD an eine 2007er ?
Beim Modellwechsel von 06 auf 07 wurde ja der Tank geändert, daher bin ich mir nicht ganz sicher ![]()
Gruss Bommel ![]()
Hallo,
Beim Modellwechsel von 06 auf 07 wurde ja der Tank geändert, daher bin ich mir nicht ganz sicher ![]()
Gruss Bommel ![]()
Passen tut es schon,
ob Du damit handwerklich, weils ein Kompromiss ist, zufrieden bist
ist ein anderes Thema.
Die untere Schraubung ist anders
und bleibt somit frei.
Hallo Bommel!
Ich hatte bzw. habe beide. Eine normale SD 2006 und eine SDR 2008. Da der Tank auch bei der normalen SD genauso wie bei meiner geändert wurde, passen die Tankverkleidungen / Tankspoiler leider nicht.
Gruß duke1969
Alles anzeigenHallo,
Beim Modellwechsel von 06 auf 07 wurde ja der Tank geändert, daher bin ich mir nicht ganz sicher
Gruss Bommel
Passen tut es schon,
ob Du damit handwerklich, weils ein Kompromiss ist, zufrieden bist
ist ein anderes Thema.
Die untere Schraubung ist andersund bleibt somit frei.
Hallo Bommel!
Ich hatte bzw. habe beide. Eine normale SD 2006 und eine SDR 2008. Da der Tank auch bei der normalen SD genauso wie bei meiner geändert wurde, passen die Tankverkleidungen / Tankspoiler leider nicht.
Gruß duke1969
In wie weit passt den Tankspoiler von der 08er auf die 05er ?
Sind das nur kleine Details bzw. eine Halterung so wie von "smracer" gesagt oder passt es generell überhaupt nicht was mich etwas wundern würde, den an hand von Fotos sollte der Spoiler optisch komplett der selber sein (zumindest von aussen).
Die Tankverkeidungen / Tankspoiler der 2007/08er SD`s sind identisch, passen also beide nicht an 2006er ![]()
Gruß @ ![]()
Ja das hab ich auch schon mitbekommen, aber ich würde gerne wissen was genau nicht passt, sinds nur die Halter oder ist es komplett geändert worden?