45er Kranzl

  • da es das 45er kranzl für die 950er ja nur in alu gibt, fräst mir ein bekannter jetzt eins mit der cnc aus stahl


    hätte prinzipiell noch jemand interresse an so was?

    Dieser Beitrag stammt von einem mutmaßlichem Irren!
    Für eventuelle verbale Entgleisungen wird keine Haftung übernommen!

  • Du bist ja so schon die ganze Zeit mit dem Vorderrad in der Luft. Was willst du dann mit einem 45??

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • :lautlach: ich brauch so was auch net ich mach wahrscheinlich wieder des 17er drauf dann kann ich noch länger wheelen und muss net immer krampfhaft versuchen in den dritten zu kommen :zwinker: und ich will auch den ersten vol nutzen sowie im sechsten gemütlich touren können :Daumen hoch: bei 16 45 brauchst den ersten kaum noch und den zweiten net oft :ja: