Carbonteile

  • Ich hab mmir überlegt, daß es vielleicht ganz gut aussehen würde wenn man das Mittelstück in der Lampemmaske aus Carbon ersetzen würde. Gibt es sowas schon ? Oder hat einer soetwas schon mal gesehen ?

  • hi.


    ne, aber habe da einen carbon-fuzzi an der hand, der dir alles in carbon baut. und das einiges günstiger wie sonst wo. :zwinker:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • @ zenzi 73


    Dann frag doch mal Deinen Spezl was so ein "Lampenmasken-Mittelteil" und das Heckmittelteil so kosten könnten. :winke:


    Hätte da, gute Qualität vorausgesetzt, auch Interesse. :Daumen hoch:

  • hallo ihr beiden!


    schaut mal hier rein und fragt mal besser selber an (mit gruß vom zenzi aus köln! ;-)).


    http://www.hfcarbon.de/


    der frank macht euch ganz bestimmt ein gutes angebot. was er braucht sind bilder, am besten im demontierten zustand und abmessungen.
    ich hatte bei ihm alles mögliche an meiner sc57 aus carbon bezogen und war zufrieden!


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Also ich hab den mal angeschrieben. Warten wir mal ab ws rauskommt, werde berichten !


    Gruß Digitalheiko


    Also Kontakt ist hergestellt und die Details besprochen. Werde mein Teile in ca 3 Wochen einsenden und dann die Teile in Cabron anfertigen lassen. Ich berichte dann wieder über das Ergebnis. HFCarbon meint aber es wird für die Anfertigung ca 8 Wochen dauern. Also in Geduld üben. Gruß Digitalheiko

  • soso...


    der frank meinte zu mir auch, dass ich ihm alle teile, die ich gerne in carbon im winter (wenn ich darauf verzichten kann) zuschicken soll und diese dann nach einigen wochen zurück erhalte.


    kannst ihm schon vertrauen, ist ein lieber kerl! :peace:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...