Radialbremse ,andere Bremscheibe , Distanzringe für Sattel ?

• Hi, hab ne radial Bremse da und wollte die nun anbringen, es gib 5mm Distanzringe für die 310er und 7,5er für die 320er Scheibe.

wollte fragen ob die Ringe aus nen bestimmten Material sind oder sein müßen ? Weil sond würde ich die selber drehen.

oder hat jemand manchmal für die Magura Radialsattel Distanzringe ne Artikelnummer ? muß diese woche eh bei KTM-versand noch bestellen

Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

• ... es gib 5mm Distanzringe für die 31er0 und 7,5er für die 320er Scheibe.

wollte fragen ob die Ringe aus nen bestimmten Material sind oder sein müßen ? Weil sond würde ich die selber drehen.

oder hat jemand manchmal für die Magura Radialsattel Distanzringe ne Artikelnummer ? muß diese woche eh bei KTM-versand noch bestellen

Teilenummer Scheiben

DUKE2-03
    SD-R-08

• und die ktm teilenummer ?

edit: hab was gefunden : 58413049000

ist aber für die SMR 450 BJ 2007 also für die 310er scheibe, brauch ich da nun jetzt die 5er distanzen oder die 7,5er ? vom rechnerischen her müßten ja die 7,5er rein wenn bei der 310er 2,5er sind denn 10 mm mehr : 2 (da radius sich nur um 5mm verändert) oder was meint ihr ?

zur not rufe ich montag nochmal bei magura an und frag mal falls jetzt auf die schnelle keiner weiß was rein muß bzw. ob ich mir die dinger selber drehen kann

Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

• ich habe die 7,5 mm distanzbuchsen der sd verbaut. das sind die originalen der sd. vielleicht hilft es dir ja.

ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

• Da es verschiedene Gabelfüße gibt,
    müsste man wissen was nun vorher, also bei den 310 drinn war.
    Dann gilt grundsätzlich :
    10mm mehr Scheibendurchmesser=5mm länger, die Distanzbuchsen

• gut ....denn orig. sind 2,5er drinne also brauch ich bei 320er scheibe 7,5er