krümmer

  • wenn du auf den ersten bild genau schaust, dann siehst dass das nummerschild (am linken oberen eck) ganz leicht eingefärbt ist.


    deine blinker sind ja noch weiter oben, sollte sich dann vielleicht ausgehen.


    mit deinem blinkerabstand bekomm ich ärger mit dem sheriff!!!


    lg


  • @ Mr.Mad+Onroader,


    Mindestabstand ist vielleicht ein bißchen wenig :kapituliere: aber ich kenne da keine Regelung,lasse mich also von daher überraschen. Oder kennt einer von euch die Gesetzgebung zum mindestabstand der Blinker? :knie nieder:


    Zum Thema Kennzeichenbeleuchtung ist zu sagen,das ich das originale Rücklicht nicht unbedingt gern gegen dieses ausgetauscht habe :nein: ......


    Aber dieses hat eine Kennzeichenbeleuchtung mit E.-Nr. und allem was dazu gehört :peace: .........


    Dafür finde ich es eine spur hässlicher als das originale,bin also durchaus bereit Kompromisse einzugehen.


    Mit Gruß ((wie immer))


    Nichtsnutz..................

  • es gab hier schon mal eine heftige Diskussion über die vorgeschriebenen Abständer der Blinker, ob jetzt gemessen vom Blinkerlämpchen oder der Kante der Blinker etc.
    Musst Du suchen, dann wirst Du finden :zwinker:

  • @ Duffyhs


    hab mich mal auf die Suche gemacht,aber leider nur unstimmige Aussagen gefunden da schwankt man so zwischen 20-24cm aber ob von außen-außen,innen-innen oder mitte-mitte gemessen wird konnte ich nix finden.


    Ich sach mal EGAL :Kürbis: darauf lasse ich es ankommen.


    Kann ja nicht die Welt kosten :polizei: :achtung ironie: .............


    Und billiger als andere Sachen wie z.B. zu lauter Auspuff,abgefahrene Reifen usw.usw.....ist es sicher alle mal......


    Ps.Fahre übrigens seit ca.8Jahren das erste mal mit einem Total legalen Moped durch die Straßen und muß sagen das es ein geiles Gefühl ist,mit ordentlich Dampf an der Ampel loszuballern wenn die Herren :polizei: neben einem stehen.....ohne schlechtes Gewissen.......


    Gruß


    Nichtsnutz.........

  • war grad im Motor talk unterwegs und hab erfahren das laut Eg-Rili 180mm und stvo 240mm Blinkerabstand gegeben sein muss in der Höhe von 350-1200mm! :staun: hamma wieda was gelernt! :ja:

  • Hast Recht! Nur kein schlechtes Gewissen bekommen. Is ja nur ein kleiner Heckumbau. Würd aber trotzdem aus Sicherheitsgründen den direkten Kontakt mit den :polizei: vermeiden. :zwinker: