Felgenringe,Leistungssteigerung

  • Hey! Suche für meine Kantn weiße Felgenringaufkleber, find jedoch keine. Wer weis wo ich die herbekomme?
    Punkto Leistungssteigerung bräuchte i gute Adressen für Hubraumvergrösserungen und anderwärtige Steigerungen, außer Auspuff, zwecks Info mal.

  • moin,ich hab meine orangen von nem werbestudio machen lassen. wenn du willst kann ich ja da mal ran fahren und nach fragen. für 10 1,20m lange streifen hab ich 10€bezahlt, kann sie dir ja dann zu schicken..


    Hubraumvergrößerung,warum das denn. das is das beste mopped im 600er einzylinderbereich und du willst den hubraum vergrößern.. kauf dir 990sm wenn du mehr hub willst...

  • Das mit der Leistungssteigerung war nur rein Informativ. Außer Auspuff und Luftfilter werd ich Leistungstechnisch sowieso alles so belassen wies is! Hätte mich nämlich nur interessiert obs das gibt und was das kosten würd. Eben weil ich über die Smc-R gelesen habe dass die 710ccm und über 80 Ps hat. Bin ansonsten schwerstens zufrieden. Hab jetzt 2500km runter und bis auf das schon mehrfach bekannte Tachoproblem läuft sie einwandfrei. :Daumen hoch: Das mit der Werbefirma ist eine gute Idee. Hatte noch gar nicht daran gedacht. Hab 2 Gassen weiter von mir so nen Shop. Muss mich mal erkundigen ob die so was machen.