990 SM Heckumbau mit Schalldämpfern

  • Hallo


    Hab mir Anfang des Jahres eine 990 SM gekauft. Möchte nun mal wissen ob es schon einen Heckumbau gibt und auch mal etwas andere Schalldämpfer alls Akrapovic. Finde das Hinterteil ein wenig zu breit bin meine 660 SM gewohnt. Hab schon einige interessante Bilder gesehen jedoch keinen Erfolg in Bezug auf das was man verwenden kann. Danke für eure Hilfe.


    MfG

  • Heckumbauten/Kennzeichenhalter passen die selben wie von der 950SM, da die entscheidenden Teile gleich sind.


    Also von http://www.hattech.de und von r&g-racing (England).


    Oder dem Heckumbau von mir, bei dem das orig. Rücklicht erhalten bleibt. :grins::zwinker:



    Auspuffanlagen gibts mittlerweile die Akras (Superspizenklasse (auch der Preis) :achtung ironie: )
    oder Quat-D


    und noch n paar andere bereiten was vor.