Sammelbestellung Felgen-/Schwingenaufkleber

  • Ich trage meine Stückzahl auch mal ein wenns klappt wärs super :Daumen hoch:


    FELGEN-AUFKLEBER:
    - bimbo
    - basti
    - superbauschi
    - KTiM
    - Japsenschrecker950 (6 stück)
    - Bikemike
    - ktmrider (6 Stück)
    - Karl
    - kiesi620 (8 Stück)



    Schwingen Aufkleber:


    - bimbo
    - Japsenschrecker950 (2 paar)
    - debeet
    - KTiM
    - Bikemike
    - kiesi620 (1 Paar)

  • Hallo Jungs -


    geht von mir aus in Ordnung -


    eine Bitte - alle Interessenten bei BIMBO zusammenfassen - dann eine Sammelbestellung an mich - und ihr werdet umgehend eure Aufkleber bekommen -


    LG arno62


    p.s. lieber BIMBO - schicke mir deine e-mail adresse und tel-Nr mittels PN - melde mich dann bei dir

  • HI


    eine frage an alle : seid ihr einverstanden, daß wir eine meldefrist ausmachen?
    Wenn JA, wann soll die meldefrist sein ?


    Ein vorschlag von mir : wir warten noch 1 woche, daß andere auch noch anmelden können, gerne auch länger, also 2 wochen ! :denk:


    gruß bimbo :winke:

  • da der winter in großen schritten auf uns zu kommt, könnte man die kleber in den kalten monaten in aller ruhe und gemütlichkeit anbringen ... was ich damit sagen will: ich hab´s nicht eilig; wobei ich mich schon rießig freue!! :sabber:


    ... lieber das Leben riskieren, wie den Schwung verlieren ...

  • Wie siehts eigentlich bei den Felgenrandaufkleber aus, sind die dann ohne das "R"?


    Hab ja nur die normale 950 SM, "arno62" dagegen die SMR.

    ich würde vorschlagen, die jenigen die das "R" haben wollen, bitte an der Liste ergänzen!
    am schluß wird dann zusammen gezählt, wer was bekommt.


    Übrigens der Preis : (10,-- Euro für einen Satz Felgenbeschriftung 5 Stück
    - und 5 Euro für Schwingenbeschriftung 2x
    )
    Ich weiß einige von euch wollen 6 Stück Felgenbeschriftung. Werde Arno kontaktieren !


    gruß :winke:

  • MELDEFRIST :


    gebe euch noch 1 Woche zum anmelden, danach ist´s schluß !

    Ich sage mal am Samstag 11.10.




    :Tempo: :winke:

  • Meldefrist für aufkleberbestellung endet am Samstag 11.10.2008. bitte bis dahin stückzahl und bezeichnung ob SM oder SMR bei denn felgenaufkleber angeben!


    FELGEN-AUFKLEBER:
    - bimbo (6 Stück)
    - basti
    - superbauschi
    - KTiM
    - Japsenschrecker950 (6 stück mit SMR - supermoto)
    - Bikemike
    - ktmrider (6 Stück)
    - Karl
    - kiesi620 (8 Stück)



    Schwingen Aufkleber:


    - bimbo (1 Paar)
    - Japsenschrecker950 (2 paar Graumetallic )
    - debeet
    - KTiM
    - Bikemike
    - kiesi620 (1 Paar)


  • ... lieber das Leben riskieren, wie den Schwung verlieren ...

  • Meldefrist für aufkleberbestellung endet am Samstag 11.10.2008. bitte bis dahin stückzahl und bezeichnung ob SM oder SMR bei denn felgenaufkleber angeben!


    FELGEN-AUFKLEBER:
    - bimbo (6 Stück)
    - basti (6 stück mit SMR - supermoto)
    - superbauschi
    - KTiM
    - Japsenschrecker950 (6 stück mit SMR - supermoto)
    - Bikemike
    - ktmrider (6 Stück mit SM-Supermoto)
    - Karl ( 6 Stück mit SM- supermoto)
    - kiesi620 (8 Stück)
    - Reico (6 Stück mit SM-Supermoto)



    Schwingen Aufkleber:


    - bimbo (1 Paar)
    - Japsenschrecker950 (2 paar Graumetallic )
    - debeet
    - KTiM
    - Bikemike
    - kiesi620 (1 Paar)

  • Hallo möchte auch :applaus: mitbestellen 1Paar Schwingenaufkleber in Schwarz, und 2 sätze Felgenaufkleber für KTM SM.

    bitte auf der Liste eintragen (zitieren)


    :winke: