Sammelbestellung Felgen-/Schwingenaufkleber

  • :Daumen hoch:


    Ich habe sie leider noch nicht ! Aber bald, hoffe ich !


    gruß bimbo :winke:

  • Hab sie heut bekommen, danke.


    Sehen super aus :peace:


    Allerdings hab ich "KTM R" anstatt "KTM" bekommen. War das beabsichtigt, so dass sich jeder raus suchen kann, was er will, indem man das "R" stehen lässt oder weg schneidet :denk:

  • Servus,


    ich hab letztens irgendwo zweifarbige Felgenbänder gesehen. Wahren orange,schwarz,orange,schwarz oder orange,weiss,orange,weiss. Ich war der Meinung das die direkt von KTM sind, find Sie allerdings nicht mehr.


    Kann mir evtl. jemand sagen wo ich die herbekomme.


    Gruß


    Mario2

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Genau die meinte ich.


    Danke Goofy. Jetzt bleibt noch die Farbwahl. Weiss, orange schaut bestimmt net schlecht an ner schwarzen SD aus.


    Naja mal ausprobieren.



    Gruß


    Mario2

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hey


    habe die Aufkleber bekommen.


    Nur leider auch KTM "R" an statt nur KTM !


    Aber sonst sind die Aufkleber TOP :Daumen hoch:


    Danke nochmal Arno :winke:

  • Hallo Leute -
    nachdem ich wieder Einzahlungen bekommen habe -
    habe ich verschickt an:


    sTalker
    Superbauschi
    Bär
    Mike2012


    die werden es die nächsten Tage bekommen -



    lt Bestelliste fehlen jetzt nur noch die Einzahlungen von BASTI, KTM950SM und DEBEET -
    Bitte an die Drei - EINZAHLEN !!!!!!! -



    für den Rest der Bande hoffe ich, daß ihr mit der gelieferten Ware zufrieden seid -
    LG arno62

  • Hallo Bimbo -
    Hallo Jungs -


    alle Leute haben eingezahlt - die letzten Sendungen sind soeben hinausgegangen -
    ich hoffe, ihr seid mit der gelieferten Ware zufrieden -


    die Aktion ist somit abgeschlossen (habe ev noch 2-3 Sätze zur Reserve)


    LG arno62

  • Hallo arno


    also ich bin voll zufrieden ! :Daumen hoch:


    Schön das alles geklappt hat ! :applaus:


    Danke nochmal !


    gruß

  • hab die aufkleber nun auch seit ein paar tagen. bin aber leider noch nicht zum anbringen gekommen.
    auf jeden fall sehen sie richtig gut aus und ich danke euch für eure mühe!!


    :Daumen hoch:


    ... lieber das Leben riskieren, wie den Schwung verlieren ...

  • Hallo zusammen,


    hab meine Aufkleber auch bekommen. Vielen Dank, sehen sehr gut aus. :respekt: Habe Sie auch noch nicht angebracht, aber schon mal darüber nachgedacht :ja:


    Womit habt ihr denn die Schwinge gereinigt, damit die Aufkleber auch möglichst lange halten? Es gibt ja für alles Experten, mal sehen was hier vorgeschlagen wird...


    Danke schon mal und charmanten Abend
    Dennis

  • also irgendwo die dinger begutachten wär schon fein :) auch wenns nur die digitalen vorlagen sind... orig auf den :Kürbis: wärs natürlich auch ok ;)

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht