Beiträge von sTalKer

    Servus


    nach langer Pause melde ich mich wieder zu Wort und brauche Eure Hilfe.
    Das Forum half mir bei den üblichen verdächtigen zu suchen aber so richtig glücklich bin ich nicht geworden bei meiner Suche.


    Welche Shops könnt ihr empfehlen, wo gibt es günstige und hochwertige Dekore bzw. Aufkleber für das Möp?


    Natürlich gibt es bei https://www.race-styles.com einige, aber sehr verspielte und ein Stier möchte ich ungern draufpappen.
    Bei https://eshop-stickers.com hab ich mein Original Dekor fürs Baujahr 2007 gefunden, 70€ wäre es mir fast wert.


    Gibt es Alternativen?


    Hier im Forum geistert ein Plotti rum, im Ebayshop bietet er leider keine für die KTM an.
    Eventuell auf Anfrage via PN, Erfahrungen gibt es hier ja genug - alle Positiv!


    Wo gibt es sonst noch Möglichkeiten?


    Danke Euch und allen eine unfallfreie Saison
    :winke:

    Also den O Ring hab ich in den bisherigen 40tkm nicht gewechselt, könnte durchaus sein. Das Möp stand nun 3-4 Monate in der Garage.
    Durch Kälte etc. kann dies aber nicht passieren?
    Denn meiner Meinung nach suffte sie um die Weihnachtszeit nämlich nicht ...

    Ich schieb den Fred mal etwas hoch.
    Meine Schwester, bei der im Moment das Baby im trockenen steht, meinte zu mir, das ein Ölfleck unter dem Möp wäre.
    Ich werde morgen das Möp wieder Fit für die Saison machen und wollte nur mal vorab fragen, worauf ich achten könnte, woher das Öl nun kommen kann?!


    Danke und Euch allen eine unfallfreie Saison 2016 :Daumen hoch:

    Hi
    Wollte Euch fragen, wie Euer Benzinschlauch vom Zustand her ist und Euch gegebenenfalls warnen, falls er wie abgebildet ausschaut:



    Musste am Wochenende feststellen, dass Sprit sabbert und der Schlauch ziemlich rissig, porös und somit undicht ist.
    Schnell zum KFZ Handel, ein 15cm Stückchen für 75 Cent gekauft, 2 Schnellen dran und das Problem ist gefixt.
    Wäre mir das auf ner Tour passiert ... :staun:


    Vielleicht schaut ihr besser mal bei Euch nach, ansonsten wollte ich Euch nur mein Leid klagen :grins:


    Noch eine gute und unfallfreie Saison :Daumen hoch:


    // Verzeiht den Titel, mir fiel keine passende Überschrift ein!

    Hab nun die OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED verbaut, was soll ich sagen ... Hammer :Daumen hoch:
    Schön helles und vor allem weites weißes Licht und das Fernlicht ... bäääm!
    Kann ich empfehlen, die 8€ sind sehr gut investiert.

    Hey Blosmi
    Könntest du die Bilder bitte auf einen Filehoster ( http://www.abload.de/ ) laden und öffentlich stellen, würde mich nämlich auch sehr drüber freuen und ich denk, viele andre auch.
    Nicht das dein PN Postfach voll läuft und du uns nichts mehr schreiben kannst :grins:


    Das Projekt bzw. die Platinen mit den LEDs sind beriets fertig im Keller, sie warten quasi nur drauf eingebaut zu werden (Kabel werden noch benötigt).
    Deshalb würd ich mich über eine bebilderte Anleitung freuen :Daumen hoch:

    Ne also Xenon gehört ins Auto und da möcht ich es nicht missen.
    Dachte, vielleicht sind die LEDs für Mopeds mittlerweile so weit fortgeschritten aber um ne Birne komm ich wahrscheinlich nicht drum herum.
    Werde mir nun die von Tante Louis besorgen, 18€ investieren und testen ...
    Gibt natürlich billigere Lösungen aber möcht ja auch etwas sehen und vor allem gesehen werden!
    :Daumen hoch:

    Hallo


    Mein Abblendlicht ist dermaßen nichts, das ich zur Zeit mit Fernlicht durch die Gegend fahre.
    Mit Sozius blende ich aber ein bisschen den Gegenverkehr, so dass ich mir nun Gedanken um eine neue Birne oder Alternativen machen muss.
    Was ist denn zur Zeit Eure Empfehlung?
    Am besten gleich mit nem Link zum Bestellen.


    Xenon möchte ich Aufgrund des nicht vorhandenen Tüv's verbauen, wie schauts aktuell mit LED aus?
    Bin ein Freund davon und mittlerweile ist die Technik doch weiter fortgeschritten ...


    Danke

    Absolut Problemlos der Umbau.
    3 Schrauben von der Ritzelabdeckung weg, mit der 32 Nuss die Schraube lösen (Gang einlegen) und aufdrehen.
    Dann kann das Ritzel entnommen werden, Kette vorher entspannen (am besten das Hinterrad dazu ausbauen).
    15min ist alles erledigt ... und der Umbau auf 16 ist absolut empfehlenswert, deutlich geschmeidiger in der Stadt und bei Geschwindigkeiten um die 30-50km/h!

    ~37tkm und bisher nur die üblichen Verdächtigen wie Benzinpumpe und KNZ.


    Möge mir die 950 viele weitere Stunden / km Spass bringen und mich auch 2014 unfallfrei begleiten :Daumen hoch:


    ... Euch allen natürlich auch :grins:

    Boah also das Design der 125 mit dem 390er Motor ... Könnte ich mir gut als 2t Moped vorstellen.
    Oder weis schon jemand, ob es die 390er in Schwarz geben wird?
    Das Weis gefällt mir mal wieder gar net ...