Beiträge von sTalKer
-
-
Q55
Eine 950SM und ne weiße RC8 wirst du auf jeden Fall dort antreffen.
Werde vor Ort sein mit einem Kollegen aber ob ich ne 2:10er Zeit schaffe, ich bezweifle es.
-
mich würde der interpret bzw. dj interessieren, wie heist der track?
btw. schöne strecke, werde im mai vor ort sein :)
-
Der Tipp mit den Soziusfußrasten ist gut. Sind im Moment zwecks der Optik demontiert. Für die Renne könnte man se wieder ranschrauben.
35€ pro Achse geht in Ordnung und sollte es einmal vorkommen, sind die Dinger schnell abbezahlt :) *toitoitoi* -
Hallo
Ich überlege mir Sturzpads für meine SM zu kaufen.
Jetzt hab ich dank Google einige Angebote gefunden.Interessant wären zB diese hier von KTM direkt:
http://www.ktm-versand.de/prod…-990-SM-T---990-SM-R.html
http://www.ktm-versand.de/prod…-990-SM-T---990-SM-R.html
für jeweils ~34 Euro plus Versand, sprich 74€ inkl.Bei GSG gibt es diese hier:
http://www.gsg-mototechnik.de/…sm_06-/ktm_950_sm_06-.htm
für jeweils 39,50€.
Wobei es hier auch die Variante "Kunststoff Heckständeraufnahme / Schwingenschutz" für nur 28,50€Bei Ebay verchecken se unter andrem diese Art hier:
http://www.ebay.de/itm/KTM-LC8-Sturzpad-Hinten-990-Super-Duke-950-Supermoto-/190353024723?pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item2c51eca6d3
für 39€ incl.Was soll ich denn nun kaufen? Lohnt sich der Schutz? Ich werde nun öfters auf Rennstrecke fahren und erhoffe mir bei einem Sturz nur ein rutschen, kein Loop vom Bike.
Gibt es sonst auch ein Motorschutz ala Bügel oder auch nur diese Pads?Danke Euch
-
Wenn der Preis nicht all zu hoch ist, habe ich auch Interesse :)
-
Gab es erst im Amazonweihnachtskalender für 38€ und Dauerpreis ist 59€.
Zusammen mit Premiere Elements 11 kostet das Bundle sogar nur 69€. -
Das ist für mich auch ein Grund für die 390
Gewicht/Leistung ist ausreichend für Überland und Stadt, auch die Alpen sind damit sehr gut zu erklimmen :) -
Hmm, als Stadtfahrzeug oder auch mal schnell für Überland bestimmt ein nettes Fahrzeug, schau ich mir mal genauer an.
Wann ist se Marktreif? -
Danke, grad installiert. Macht ein guten Eindruck :)
-
Würde mich auch interessieren, wobei was sind schon 1k€ bei so nem Bike

-
Ah ich hab mich soeben in die R verliebt
Kennt schon jemand die Preise oder gibts die frühestens bei Marktstart?Könnte ich echt schwach werden und meine 950er eintauschen

-
Also ich mach in immer nacher, damit ich mit einem "frisch gecheckten Bike" in die Saison starten kann...
i like

-
Die Tagfahrlichter (LED) schauen schon sexy aus.
Macht ein guten optischen Eindruck, gefällt mir das ganze.
Muss ich mal zur Probe fahren das Teil
-
Hatte mich ja nun für den K3 entschieden. War eine sehr gute Wahl, vielen Dank für Eure Tipps.
War nun 2x auf Rennstrecke damit und daheim auf der Landstraße unterwegs und er schaut eigentlich noch sehr vernünftig aus.
Also ein 3tes Mal Renne geht auf jeden Fall. Für Touren werd ich mir nun den M5 aufziehen lassen.
Soll ja ähnlich gut kleben aber doch ein bisschen länger halten :)Anbei noch ein Pic vom Lausitzring, 8x 20min Turns ...
-
Hab mir nun für meine 950er den M5 für unschlagbare 207€ inklusive Versand bestellt.
Natürlich für Vorn und Hinten
-
Ah halt, wir waren auf dem Lausitzring, nicht in Oschersleben!
Veranstalter war bei uns eben auch Hafeneger, deshalb mein Beitrag :) -
Gibts ne offizielle Freigabe für unsre 950er SMs von Metzeler für den Z8 vol ?
-
Jap das Team macht gute Renntage.
Waren auf dem Lausitzring und auch die Streckenführung hat uns sehr gut gefallen. Die Ideallinie einmal ablaufen, taugt :D
Mit was bist gefahren? Die SD wird ja in die 750ccm Klasse gesteckt, da hat mein Kollege den 4 Platz gemacht. Selbst bin ich nicht im Rennen gefahren! -
Habs nun auch gewechselt und gleich ein gummiertes 16er Ritzel von KTM mir geleistet (soll wohl das Kuppeln entspannter machen!).
200€ für Ritzel, Kranz und Kette gehen in Ordnung.
Läuft wieder wie geschmiert.// Ich empfehle Euch aber eine NonEndlosKette zu bestellen, ansonsten dürft ihr die Schwinge ausbauen oder so wie ich: Kette auseinander und später wieder zam bauen