Beiträge von sTalKer

Schaut gut aus, respekt!

Könntest du mal bitte hochauflösende Bilder online stellen, gerne auch bei einem Webhoster deiner Wahl, zB. abload.de

Was hast denn alles gemacht?

Jau alles klar, vielen Dank!

Was genau ändert sich alles nach dem Umbau des SD?
    Bei meiner Kawa waren es neben dem niedrigeren Spritverbrauch, besserer Sound und vor allem einen besseren Abzug :)
    Was darf ich hier erwarten?

Wollte keinen neuen Fred eröffnen und missbrauche nun diesen hier für meine Fragen zum SommersDoor!

Wenn ich mir die 30€ spare und selbst das "Loch" in das Dreiecksteil säge (Öffnung zeigt entgegen der Fahrtrichtung (nach Hinten)), muss ich dann noch etwas ändern oder wars das schon? Ich lesen vereinzelt immer wieder die "Poistionierung der Nadel höher legen" oder die Justierung von xy blubb :grins:

Auch wurden einmal die 3x 10mm Löcher erwähnt, was ist Sinnvoller bzw. wie sehen die OriginalSommesDoor Deckel aus?

Ich kenne das System ala RimFire von meiner alten Kawa und den daraus resultierenden Erfolg einer "neuen" Maschine :peace:

Danke

PS: Ich bin nicht Geizig aber 30€ sind 30€ und wenn man es selbst machen kann, wieso net :Daumen hoch:

Hallo Zusammen,

am Wochenende hatte ich endlich ein bisschen Zeit um mein neues Baby die große weite kurvige Welt zu zeigen :zwinker:
    Der KM Stand war schnell auf ~220km angestiegen und das Reservelicht fing an zu leuchten...
    Okay, nach gut 10km bin ich zur Tanke und hab ~12,6l getankt.

Die 950SM hat doch en 19l Tank und die Reserve hat sich schon bei ~13l eingeschaltet...
    sprich, ich wäre mit Reserve noch gute 100km gekommen!
    Kann das sein? :denk:

Wie sind denn bitte Eure Erfahrungen?
    Bei uns regnet es nun schon seit Sa Morgen und es soll noch bis Dienstag so bleiben :Daumen runter:
    Kann also erst am Mi wieder "testen", würde mich aber dennoch Interessieren, wie das bei Euch ist.

Ich danke Euch, cu

Gibts denn die Anleitung auf CD vom freundlichen Händler deines Vertrauens kostenlos?
    Ansonsten hab ich nur Angebote von ner CD gefunden für ~20€ zzgl. Versand.
    Möchte aber wenn dann eine gedruckte Fassung haben...

Schließe mich also der Frage von @Maxx an!