Beiträge von sTalKer

So nach gut 30 Tagen und knapp 3000km ziehe ich folgendes Feedback: Geiles Teil :alter schwede:

Mit der Reichweite bin ich auch mehr wie zufrieden.
    Im Durchschnitt komme ich etwa 220km und erst dann kommt die Reserve, welche ich fast immer bis 40km fahre und danach gehts erst zum Tanken.
    Es passen dann meistens immer um die 16l in den Tank, also kann man sagen...

260km = 16l
    100km = 6,2l

Das ist bei solch einem Spassgerät ein beachtlicher Wert :Daumen hoch: und ich bin echt Happy, dass ich mich für die :Kürbis: entschieden habe!

Habt Ihr iwo günstige Anbieter zum KTM Tankrucksack gefunden oder bestellt Ihr alles bei KTM Sommer :)
    Hab nun bei GST KTM Berlin gute Erfahrungen gemacht bei meiner Jacke, sehr Preiswert und kompetent!
    Gibts nen Tipp oder zahlt man überall ~130€?

Servus
    Bin auf der Suche nach einem passenden Tankrucksack für meine :Kürbis:
    Offiziell gibt es ja nur den original Tankrucksack von KTM für ~130€...
    Schaut gut aus und passt bestimmt auch viel rein, is aber auch net grad billig...
    Gibt es gute Alternativen, die auf dem Tank heben und nix verkratzen?

Bin für jeden Tipp dankbar

:winke:

Die Supermoto will ich aber auch noch ausprobieren. Da würde dann auch das Contra Argument mit der mangelnden Breitbandigkeit wegfallen. Aber ob sie auch so einen Suchtfaktor wie die SD verströmt? Bin gespannt...

Ich freue mich schon auf deinen Fahrbericht zur SM. Habe nun mein Baby seit gut einem Monat und bin noch immer begeistert und beginne noch jede Fahrt mit einem Grinsen :knie nieder:
    Fahr Sie Probe und entscheide dich dann, welche :Kürbis: dir besser gefällt. Aber mit ner KTM machst du nix falsch, das habe ich nun auch erleben dürfen.
    Zwar bin ich auch Baujahr 84, aber hatte selbst noch nicht all zu viele Bikes, doch die SM ist ein Suchtfaktor und der Tag bzw. die Strecke könnte nicht lang genug sein...

Man liest sich, cu :winke:

Achso, dein Fahrbericht zur SD ist sehr schön geschrieben, :respekt:

Ich hab schon iwo was von Schrauben gelesen, die bei manchen einfach nach ner Tour gefehlt haben... heute beim Putzen musste ich feststellen, das mir ebenfalls eine Schraube am Auspuff"krümmer" fehlt. Kann ich damit zum KTM fahren und die drehen mir ne Schraube rein? Atm hält das ganze auch so, nur wenn ich das "Blech" hochheb, bewegt es sich!

Hier nen Pic:

[img=http://www.abload.de/thumb/ktm950smpz2.jpg]

Das kann ja fast nicht sein @nieber_gall

Ansonsten :respekt: ... Hattest du die SM-R und gabst Ihr oft und gern die Sporen oder wie kannst du dir das sonst erklären?

Habe heute wieder an die Zapfsäule dürfen (1.40€/L) und es haben incl. Reserve 16l reingepasst bei ~273km!
    Ergibt einen Verbrauch von ~5.9l auf 100km.

Find ich :sensationell:

Interessiere mich auch für ne Aufbockvorrichtung @ 950SM und hab mir nun Mal die Sachen vom Werner angeschaut :)
    Welchen Ständer brauch ich denn für meine SuMo?

Zitat

Montageständer, diverse Farben
    Artikel Nr. 010
    ~100€ incl. Versand

Ist der Korrekt? Dazu in der Farbe Orange und die SuMo steht bombensicher?
    Kenne bisher nur die Montageständer fürs Vorder-Hinterrad, das hier schaut mir aber sehr nach einem ala Hauptständer aus, oder?
    Kann mir mal bitte jemand nen Bild davon schicken :foto: Wäre wirklich Super, vielen Dank!

Ich werde am Wochenende auch eine längere Tour durch die Alpen fahren und Euch dann berichten, was mein Baby so geschluckt hat!
    Aber ich denk, im großen und ganzen wird sich das mit Euren Messergebnissen decken...

Gute Fahrt, cya

Mein Wohnort liegt ca 850m über dem Meeresspiegel und der Schwarzwald sowie das Allgäu grenzen beide an mein Landkreis an, somit stehen genügend Kurven, Höhen und Tiefen fahrbereit vor der Haustüre :) Fahre so gut wie keine Stadtrunde, außer zum Angeben :peace: , ansonsten wirklich nur Überland bzw. Kurven und Landstraßen... zu den Kurven :knie nieder:

Wau, also max 170km sind schon sehr dürftig!
    Ich bin mittlerweile >1000km gefahren und kann nun sagen, dass ich im Schnitt (Flotter, Blümchen und Cruise Fahrstil) an die 220km ohne Reserve komme, mit Reserve sind es dann ~260km bei 6-7l Verbrauch.

Zügige Fahrt auf Landstraßen, Kurven und Pässe und die Reserve ist bei ~209km angegangen.
    Getankt hab ich noch nicht, dafür geputzt :zwinker:
    Mit Reserve bin ich nun noch ~24km gefahren, mal schauen was morgen beim Tanken dabei rauskommt...

Krasse Fahrweisen legen hier manche Leute an den Tag :grins:
    Das der Verbrauch bzw. die Endkilometer so variieren, hätte ich nicht gedacht.
    Ich werd heute mal wieder auf den Bock steigen und Ihn ein bissle durch die Straßen / Kurven jagen.
    Kann mich nur nicht entscheiden, Allgäu oder Schwarzwald :denk:

Ich werde dann morgen berichten, was bei mir rauskam, Euch allen noch gute Fahrt...

Das liest man doch gerne... also kommt man im Schnitt 270km
    bzw. man kann sich sehr gut selbst ausrechnen wie weit man noch kommt, sobald das Reservelämpchen anfängt zu leuchten ~40-50km!
    Vielen Dank Euch allen und eine gute Fahrt :winke: