Beiträge von sTalKer

Habe es heute selbst an meiner Dicken probiert und klappt einwandfrei. Hatte schon bedenken, wie es denn ausschauen würde, aber nun muss ich sagen :Daumen hoch:
    Hatte die OriginalKTM Felgenbänder für ~22€ gekauft und die kamen pro Felgenseite mit 3 Streifen. Nun hab ich alles verklebt und habe noch 2 solcher Streifen übrig!
    Hab die Felge schön geputzt und dann einen Streifen nach dem andren mitm Finger auf die Felge platziert :ja:
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

:foto:

Hab mir nun auch en neuen Helm geleistet und werde morgen bei hoffentlich schönem Wetter (wie Heute eigentlich auch, nur der Kopf is noch nicht Geistig bei der Arbeit :crazy: ) ein bisschen Cruisen und kann dann gerne das ein oder andre Bild machen!

Hab ich mir auch lange angeschaut, aber finde das Alu einfach nicht passend zur SM und da schauen die Schwarzen viel edler aus.
    Aber wie du bereits geschrieben hast, es ist Geschmacksache... passen tun se beide!
    Und wir denken nicht an einen Sturz, somit ist das hinfällig :ja:

Ist doch alles Standard... das Heck, die Felgen, Spiegel, Pötte... alles Sachen, die ja "jeder" machen kann!
    Ich denke, er wollte etwas spezielles, ausgefallenes, nicht wo jeder Nachkaufen kann!

@Die Bilder sind lecker :sabber:

:zwinker: bei schönem Wetter im Winter durch wemsen :Daumen hoch: dann hast auch kein Ärger :grins:

Genau so werd ich es auch machen... bei unsren Wintern is das standard :D
    Darf nur kein Salz liegen... aber ansonsten im Winter cruisen bei Sonnenschein, was gibts schöneres :crazy:

So hab mir nun die Handguards von KTM-Versand schicken lassen und se heute verbaut. Passen wunderbar und schauen sehr gut aus, danke noch einmal für die Tipps per PN!
    Jetzt habe ich beim Anbau festgestellt, das in den Lenker sogenannte Gewichte verbaut sind. Schraub ich das Original schwarze Lenkerende weg, zieh ich ein Kupfer/Messinggewicht mit.
    Verbau ich die Handguards, habe ich ja kein Gewicht mehr im Lenker. Rüttelt mir die Maschine jetzt beim Fahren oder variiert das je nach Maschine, Reifen, Luftdruck? Kann ich ohne Fahren oder müssen zwingend Gewichte rein? Mach ich mir jetzt umsonst Gedanken und ich sollte einfach mal Probe fahren um es selbst zu testen oder sollte ich vor der ersten Fahrt mit den neuen Handguards gleich Gewichte "wieder verbauen". Würde halt die alten Lenkerenden nehmen um die Handguards zu befestigen... Geht schon irgendwie :crazy:

Danke für Eure Auskunft und entschuldigt die Frage, konnte heute nur nich mehr Fahren um es zu testen um komme vor Sonntag auch nicht mehr dazu :nein:

Also mit der EInstellung darfst auch keinen Japsen fahren, da kann dir genauso mal en Motor zerreißen... wayne! Dann kauft man sich eben ne Neue :teuflisch:
    Montagsmodelle gibt es immer und überall... man kann Pech oder viel Spass mit seinem Möp haben und man kann sich darüber gedanken machen und eben einfach positiv denken und optimistisch sein... aber mit deiner Einstellung, würd ich sagen, fahr Fahrrad :tröst:
    Ach Moment, da könnte ja auch etwas kaputt gehen...
    Hmm wenn ich mir das so Recht überleg... shit, dein PC, mit dem du diese Texte schriebst könnte morgen schon dank Überhitzung draufgehen und das Mobo mit in das virtuelle Jenseits mitnehmen...
    Verstehst was ich dir damit sagen will... :winke:

Ich wollte deswegen keinen neuen Fred aufmachen und missbrauche nun diesen hier nach meiner Frage, wo es Handguads zu kaufen gibt.
    Klar, KTM Sommer... zB diese hier:

Die gefallen mir aber gar net :nein:
    Oft hab ich schon Handguards gesehen, bei denen keine AluSchwinger vorhanden ist und die "Schale" deutlich eleganter ausgesehen hat!
    Hab auch bei der Adventure geschaut, da sind die gleichen Dinger 9€ günstiger, würden die passen?
    Was habt ihr verbaut, wo gekauft und was haben se gekostet?
    Vielen Dank

Bin auch am überlegen mir wieder Heizgriffe für mein Moped zu kaufen.
    Auf meiner alten hatte ich die Teile vom Louis verbaut, waren leicht zu montieren und brachten das erwünschte Ergebnis :)
    Was kosten denn die Original KTM Heizgriffe für unsre Sumo?

Ach btw. was hast du für die Handguards bezahlt? Die würden mich nämlich auch noch interessieren, danke :D

ich würde vorschlagen, die jenigen die das "R" haben wollen, bitte an der Liste ergänzen!
    am schluß wird dann zusammen gezählt, wer was bekommt.

Übrigens der Preis : (10,-- Euro für einen Satz Felgenbeschriftung 5 Stück
    - und 5 Euro für Schwingenbeschriftung 2x
    )
    Ich weiß einige von euch wollen 6 Stück Felgenbeschriftung. Werde Arno kontaktieren !

gruß :winke:

Servus
    Würde gerne die Beschriftung KTM Supermoto haben in 8facher Ausführung (8 Stück), was würde mich dies kosten?
    Die 5€ für die Schwingenbeschirftung würd ich zahlen :)