So hab mir nun die Handguards von KTM-Versand schicken lassen und se heute verbaut. Passen wunderbar und schauen sehr gut aus, danke noch einmal für die Tipps per PN!
Jetzt habe ich beim Anbau festgestellt, das in den Lenker sogenannte Gewichte verbaut sind. Schraub ich das Original schwarze Lenkerende weg, zieh ich ein Kupfer/Messinggewicht mit.
Verbau ich die Handguards, habe ich ja kein Gewicht mehr im Lenker. Rüttelt mir die Maschine jetzt beim Fahren oder variiert das je nach Maschine, Reifen, Luftdruck? Kann ich ohne Fahren oder müssen zwingend Gewichte rein? Mach ich mir jetzt umsonst Gedanken und ich sollte einfach mal Probe fahren um es selbst zu testen oder sollte ich vor der ersten Fahrt mit den neuen Handguards gleich Gewichte "wieder verbauen". Würde halt die alten Lenkerenden nehmen um die Handguards zu befestigen... Geht schon irgendwie 
Danke für Eure Auskunft und entschuldigt die Frage, konnte heute nur nich mehr Fahren um es zu testen um komme vor Sonntag auch nicht mehr dazu