Beiträge von sTalKer

Also ich selbst war am 13.7 bei TnT und die 5x 20 Minuten Turns waren in Ordnung, nächstes Mal aber ne Gruppe schneller :)
    Zum Schluss sind wir nicht mehr gefahren, war mit 2 Kollegen vor Ort.
    War richtig geil und deshalb suchen wir nun weitere Termine, an denen wir unsre Bikes ausfahren können. Gern auch wieder in Gruppen, fand das klasse.
    Ein "freies Fahren" wäre glaub viel zu viel, da musst ja nur noch Bremsen und aufpassen, dass dir der Hintermann nicht die Spur nimmt in der Kurve.

War am 13.7 dort und es war super geil :Daumen hoch:
    Werde auf jeden Fall noch einmal dorthin gehen zum wemsen!

Was ist denn Ende Juli / Anfang August dort geboten? Freies fahren oder wieder so ein Event ala KTM TnT Orange?

Beunruhigender finde ich eher, das die Kette bei Miwo gerissen ist.
    Wenn das natürlich während der Fahrt passiert wäre das echt bescheiden.

Wobei, dann lohnt sich vielleicht die Mitgliedschaft bei den gelben Engeln :grins:

Die Frage von Gitschthola interessiert mich auch, wie hört man das eine Kette verschlissen ist?

+1
    Exakt meine Fahrweise und bisher sind meine (aktuell 30tkm) auch noch gut :Daumen hoch:

Das Wasserpumpenrad geht auch gern bei ~30tkm kaputt und muss gewechselt werden.
    Kann man auch selbst erledigen aber eine mords Baustelle :)
    Ansonsten der KNZ und das Ölröhrchen.
    Meine hat nun auch über 30tkm auf der Uhr und läuft ansonsten Bombe.
    Macht wirklich Spass und eine Augenweide ist sie allemal, auch wenn sie schon in die Jahre gekommen ist.
    Neidische Blicke sind garantiert :D

Das Design, Fabrwahl und Rahmen sowie Feder sind bei den Jahren anders, mir hat zB nur das 07er gefallen!

Endlich montiert, schaut optisch schon mal gar nicht so schlecht aus und die Gummimischung erscheint mir sehr weich, ergo ordentlich Grip aber auch wenig Laufleistung :D

Mit welchem Druck fahrt ihr die Pneus?
    Hab Vorne 2.5 und Hinten 2.5, oder soll ich hinten 2.9 reinhauen?

So hab mir nun die Metzeler K3 für Vorn und Hinten gegönnt.
    Günstige 259€ für den Satz hat es mich gekostet.
    Leider komme ich erst nächste Woche zum Probefahren ...
    Ich werde dann aber berichten, schlechter wie die Angel können se net sein :grins:

Ihr macht mir die Entscheidung nicht gerade leicht :grins:
    Zum Glück kam ich erst spät von der Arbeit und der Reifendienst meines Vertrauens hatte schon geschlossen.
    Noch hab ich ein bisschen Profil zum Wemsen aber demnächst muss ein neuer Satz drauf.
    Der M5 macht auch kein schlechten Eindruck, wobei vom K3 ziemlich viel begeistert sind.
    Der BT016 (Pro) ist doch offiziell gar nicht freigegeben für die 950er. Müsste man eben BT anschreiben zwecks Unbedenklichkeitsbescheinigun.
    Ich verfolge mal noch das ein oder andre Thema hier und werde dann bestellen.
    Im Moment tendiere ich weiterhin zum K3!

Danke für Eure Antworten, das habe ich bereits befürchtet aber Fragen kost ja nix :grins:

Den Pirelli Diablo Rosso II hab ich nun desöfteren gelesen, soll ziemlich gut kleben und ein sicheres Fahren in jeder Lage ermöglichen.
    Preislich hält er sich auch im Rahmen und deshalb werde ich mal mein Glück damit probieren.

Eine Reifenfreigabe hat das Ding aber schon für meine 950 SM?
    Wird so ja nicht direkt seitens KTM benannt ...

:winke:

Hallo

Ich brauch für diese Saison komplett neue Bereifung und da ich im Juni auf Renne gehen werde, möchte ich gerne ein Satz aufziehen, mit dem ich genügend Grip auf der Rennstrecke habe.
    Gibt es ne gute Kombination aus "Grip ohne Ende in jeder Schräglage" und "Gute Tourentauglichkeit".
    Hatte bisher den Scorpion und AngelST drauf, war mit beiden sehr zufrieden und auf der Straße hatte ich mit beiden sehr guten Grip.
    Schwarzwald, Alpen oder Dolo's waren kein Problem und lange haben beide auch gehoben.
    Kann / soll ich den AngelST für die Renne aufziehen oder soll ich zB den BT Street oder Spordmax nehmen?
    En kompletten Satz werde ich auf einem Tag Renne mit Instructor ja sicher nicht verheizen :grins:

950sm_reifenfreigabe.jpg

Danke
    Olli