Beiträge von sTalKer
-
-
Hab mir nun die GoPro Hero gekauft (179€ für Neuware) und mir gleich ne 32GB Karte (22€) zugelegt.
Macht wirklich verdammt gute Aufnahmen das Ding.
Hab die Motovariante genommen mit Helmbefestigung etc.
Am Fahrradhelm macht se ordentliche Aufnahmen, nur am Anfang ist es ein bisschen gefummel die richtige Perspektive zu finden.
Die 60fps 720p Aufzeichnungen sind herrlich.
Ich bereue es nicht und bei dem Preis musste ich zuschlagen.
Da die Neue 2er kommt, diese mir aber deutlich zu teuer ist, ist die alte endlich in Preisregionen gefallen, wo ich endlich JA sagte :) -
@ stalker:
KNZ für 80,-€? Gebraucht oder wie?
Ich habe ca. 130,-€ bei KTM bezahlt.
Nein, direkt bei Sigutech als Neuware bestellt.
Damals war das Teil aber günstiger wie jetzt ...http://sigutech.com/index.php?…task=view&id=18&Itemid=36

-
Bin nun auch knapp 30tkm mit meiner 07er 950 SM gefahren und außer dem Kupplungsnehmerzylinder, dem Ölröhrchen und der Benzinpumpe war bis dato kein Ausfall.
Den KNZ gibt es für 80€, das Röhrchen für nen Euro und das Reparaturkit für die Pumpe liegt bei 10€.
Dzau kommen eben die normalen KDs bei ~7500km und der Große bei 15tkm.
Die Serviceintervalle sind vielleicht kürzer als bei so nem JapsenDing aber dafür hast du hier deutlich mehr Spass
Axo, der Reifenverschleiß is natürlich stark davon abhängig wie du mit deiner Gashand umgehen kannst.
Pro kompletten Satz sind ~230€ fällig.
Versicherung und Steuer sind human.
Aber mach dir am besten dein eigenes Bild und fahr die Kleine zur Probe.
-
Respekt, die goldene Scorpion schaut mal brutal gut aus.
Bin wahrlichauch kein Fan von Streetfighter aber manche Umbauten sind wirklich beeindruckend
-
"standart" schreibt man mit D, sprich Standard!
Willkommen im Forum ...
direkt von KTM wird es ein Auspuff von Sebring geben, Preis ist bis jetzt noch unbekannt.
-
Hab ja mittlerweile die Adapterplatte wechseln müssen und seit dem läuft das ganze wieder.
Eine komplette Pumpe war / ist nicht nötig, nur die Kontakte müssen gewechselt werden, da Verschleißteil und total abgenutzt.
Kostenpunkt bei Egay ~20€, wird dort als Reparaturkit verkauft! -
Bei mir ist se bei ~25tkm vom Baggersee nach Hause verreckt.
Mein Pannendienst (Kollege und Nachbar) war sofort zu Stelle und wenige Tage später hab ich den Ersatz (wie hier schon zig Mal diskutiert) verbaut und seitdem schnurrt se wieder
-
Alles anzeigen
Wenn ich mal schaue, dass es die Gopro HD Hero 960 für 179,90 Dollar = 124 Euro gibt...
Da muss man ja fast zuschlagen...
Greetz
Wo hast du das Angebot gesehen? :D -
Liest sich gut, die Videos schauen gut aus und der Preis ist natürlich auch fein.
Die FB und die handliche Größe sind natürlich auch en Pluspunkt gegenüber der GoPro.
Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte und Videos MacDubh -
Also da bin ich mit meinem Angel deutlich weiter gekommen. Meiner ist nun auch unten seit der letzten Schwarzwaldtour und insgesammt bin ich ~ 6500km gekommen. Dabei waren 2x Dolos, Allgäu und Schwarzwald und viele Stadtfahrten. Angasen, Cruisen, Wemsen von und bis

Trockene Straßen vorrausgesetzt und der Angel klebt auf dem Asphalt. Ist der Belag nicht sauber oder feucht, fängt der Angel an auszubrechen bei guter Schräglage. Vielleicht fahrt Ihr einfach nicht genug in die Kurven damit ihr das mitbekommt

-
Hier die Anleitung mit Bilder: Link
Und hier die Teileliste:1 x 60030025000 - Inside Clutch Cover Gasket
2 x 0625069010 – Grooved Ball Bearings
2 x 0770250030 – O-Rings
1 x 0760123072 – Shaft Seal Ring
1 X 60035054144 WATER PUMP SHAFT W/ SEAL RING
2 x 0471120010 – Circlip 12x1
1 x 0472240120 – Circlip 24x1.2Möchte nur gern wissen, was kasimir.foeniks genau verbaut hat.

-
Hast du eigentlich alle Teile wie in dem Link aufgelistet gekauft und verbaut?
Bzw. was hast genau repariert, damit deine Pumpe wieder läuft?
Im Anhang hätte ich sonst meine Bestellung, die würde ich so kaufen und die Teile wie im Link verbauen ...
Danke -
VTUV071 - dB-Eater Aussen 43/ Innen 32/ Lang 87/ V4A
http://www.akra-shop.de/dB-Eater/459/ui, für den Preis fährt man doch lieber ohne rum!
2x Strafe sind in dem Preis inklusive ... hihi.
Wobei ich glücklich bin mit meinen Akras und den original Eatern ...
-
Soziusfußrasten weg, andrer KZH und Blinker und die Maschine schaut verdammt geil aus
Aber der Preis muss noch ordentlich fallen, 3t€ möcht ich nich wirklich dafür ausgeben ... -
Sieht optisch wirklich Spitze aus. Was ist denn daran alles umgebaut oder schaut die Standardmäßig schon so aus?
Andrer Kennzeichenhalter und Griffe wurden bereits angesprochen, sonst was?
Wäre die net so teuer würde ich mir auch eine kaufen für die Stadt zum cruisen, quasi kleiner Bruder zur großen 950er :) -
Jop hau rein, viel Erfolg

Verbaust du jetzt nur die neue Wasserpumpenwelle oder wie im Link mit sämtlichen Dichtungen etc.?
-
@ kasimir.foeniks
Genau dein Problem hab ich an meiner LC8 auch.
Werde nun noch einmal ordentlich den Kreislauf entlüften und Probe fahren, sollte es danach immer noch zu einem enormen Durst kommen, werde ich ebenfalls die Pumpe wechseln.
Stellt sich nur die Frage, ob der Radiator reicht oder wie im Link
alles erneuert werden muss, was mehr Aufwand wäre und zusätzliche Kosten verursachen würde ...Danke und viel Erfolg

-
Also ich hab nun erstmal das Öl auslaufen lassen und es befindet sich kein Wasser darin!
Werde nun als nächstes Öl und Wasser wieder nachfüllen und die Maschine warm fahren und schauen, ob bei hohen Temps das Kühlwasser iwo austritt und vill auch gleich verdampft zB aufm Motorblock etc.
Denn bei der letzten Ausfahrt wie gesagt lief alles einwandfrei und während der Fahrt hab ich natürlich nicht beobachten können, ob es eventuell iwo undicht ist.Dann gibt es 3 Möglichkeiten, es tritt iwo aus und man kann es fixen oder es passiert nix, läuft alles opte und jut oder die Kiste schmiert ab mit defekten.
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann ... -
Danke und deine Antwort und Geduld :)
Werde heute mal beim Dealer vor Ort vorbeifahrn, wobei der sowas von unfähig und launisch ist, argh ...Bei der von mir angesprochenen Methode wird nicht Wasser im Abgas festgestellt, sondern Abgase im Motorkühlsystem. Hierzu ist es wahrscheinlich erforderlich das Messgerät auf den Ausgleichsbehälter aufzuschrauben (war zumindest früher so). Den Anschluß hat dann doch vielleicht nur dein KTM Dealer. Ich würde mal bei deinem freundlichen anrufen bzw in deiner Autowerkstatt wie die das machen und was es kostet.