Winkelventile und 150er

  • Moin
    Man kann doch bestimmt an eine Duke II Winkelventile bauen, oder?
    Wo gibt es die?
    Was muss man beachten?


    150er auf 4,5Zoll Felge ist doch ok, oder?
    Will den mal ausprobieren :teuflisch:


    Lutz

  • Winkelventile gibts denk ich bei ATU, Würth...


    150er... Hmmm ich weiss ja nich :sehe sterne:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • warum nicht den 150er?
    Ich bin ne weile 160er gefahren und bin jetzt wieder zürück auf den 150er. Vom Fahrverhalten merk ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, ist halt schwerer auf die Kante zu bekommen.
    Beim Einbau ist er bequemer und genausoteuer.
    Ist also geschmackssach.

  • richtig suvi,


    der 150er geht sogar besser (vor allem auf kleinen geräten wie dem duke oder der lc4)


    leider hat ein fetter reifen aber den nimbus potenter motoren und potenter fahrer. darum wird ein schmaler gummi nicht gern genommen...