Sammelthread Gepäckträger SD-R

  • Aber hinten am Bürzel kann man denke ich höchstens links und rechts am Auspuffhalter was fest machen, sonst sehe ich da nichts.

    Wenn Du das machst, dann siehst du deine Rolle wirklich nie wieder. Die Halter werden heiß ...


    Hast du die lange Sitzbank montiert oder das Monoposto-Gedöns?

  • Wenn Du das machst, dann siehst du deine Rolle wirklich nie wieder. Die Halter werden heiß ...


    Hast du die lange Sitzbank montiert oder das Monoposto-Gedöns?

    Super duke R hat Monoposto .. sonst hätte ich denke kein Problem.

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Eventuell würde mir ja jemand seinen SDR Gepäckträger leihen gegen eine Gebühr und ich gebe Ihm den nach dem Urlaub wieder zurück??

    Baue Ihn in der Zeit vielleicht selber nach ...

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Sehr schön Anton .. für die normale SD, aber SDR hat da ja keine Fussraste :nein: aber zwei heisse Akras :grins:

    Dann kaufe dir welche ... Alles andere wird Mist. Die Rolle mit Brett auf dem R-Heck, das wird nicht funktionieren. :nein:

  • Dann kaufe dir welche ... Alles andere wird Mist. Die Rolle mit Brett auf dem R-Heck, das wird nicht funktionieren. :nein:

    Davon rede ich ja die ganze Zeit ... und frage mich wie das mit Brett und Rolle funktionieren soll .....

    Aber Fussrasten kaufen .. weis gar nicht ob ich dafür die Bohrlöcher / Gewindebuchsen im Rahmen habe ... und einen Halter habe ich dann immer noch nicht ...

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Dann kaufe dir einen Militärrucksack und beschränke dich nur auf das Nötige. ...nur einen Schlüpfer und paar Socken o. ä. ... :grins:


    Ich bin hier raus! :winke:

  • Profis kaufen sich dann einfach noch ein passendes Mopped zum Problem lösen.

    :grins:

    Du lachst, das bin ich mir auch am überlegen, aber ich denke Rucksack geht auch. Muss ja nicht 3 Zimmer Küche Bad mitnehmen.

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Wenn paar Zusammen kommen, würde ich eventuell eine zweite Kleinserie von meinem Träger aus Post #146 aufsetzten.



    besteht hier ernsthaftes Interesse?

  • Ich würde zwar einen nehmen, aber das Herstellen dauert ja wahrscheinlich auch seine Zeit. Nicht das ich dan schonwieder aus dem Urlaub zurück bin 😂😂

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • 4-5 Wochen auf jeden Fall

    Ja eben das ist knapp. Ausser du schickst mir deinen und baust Dir selber wieder einen neuen ...

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

    Einmal editiert, zuletzt von pfluemi1 ()

  • War eben ne Runde fahren und habe jetzt eben mal versucht dort hinten drauf was fest zumachen. Der rutschige Untergrund, macht dies schon quasi unmöglich. Du kannst nicht mal was drauf legen und es rutscht schon runter. Wenn man was festgespannt hat, rutscht es nach vorne ... denke da führt kaum was am Rucksack vorbei .. ausser hier leiht mir einer sein Gepäckträger für Korsika.

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022