Speichen Felgen

  • Hallo


    ich überlege mir diesen Felgen drauf zu machen.


    :guckst du hier: Hinterrad-5,0x17-2-farbig.gif


    Ich weiß, daß die nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen sind ! Aber vielleicht besteht doch die möglichkeit ! :denk:
    Mich würde interessieren wie die auf dem 950er SUMO aussehen!
    Kann jemand von euch mal ne Bildbearbeitung machen? Bin leider kein experte für sowas!
    Wäre nett von euch! :applaus:


    Danke schon mal


    gruß bimbo :winke:

  • :Daumen hoch:


    einfach :sensationell:


    Ist das nicht ein SE ?


    Die Felgen ist nicht gerade günstig.
    Ich glaube um die 800 euro. :denk:

  • Die Fotos sind von meiner SE. Sind Excel Felgen mit Einzeleintragung, zweifarbig lackiert. 1a - Für mich stand fest: Speichen felgen müssen sein. Ich denk mal TÜV für die SM 950 wär überhaupt kein Problem. Naben für die SM sollte ja wohl aufzutreiben sein. Der Herbert von HE kann Dir bestimmt weiterhelfen. Ist sehr nett.


    Gruss
    Reiner

  • Die Fotos sind von meiner SE. Sind Excel Felgen mit Einzeleintragung, zweifarbig lackiert. 1a - Für mich stand fest: Speichen felgen müssen sein. Ich denk mal TÜV für die SM 950 wär überhaupt kein Problem. Naben für die SM sollte ja wohl aufzutreiben sein. Der Herbert von HE kann Dir bestimmt weiterhelfen. Ist sehr nett.


    Gruss
    Reiner

    Hallo


    ich seh gerade, daß du aus Nürnberg kommst.
    Ich find dein SE spitze. Hab gesehn, daß du es verkaufts. Schade ! :staun:

  • Hi!


    Jawoll ja! Auch ich muss gestehen, dass mir das Zweifarben-Design sehr gut gefällt.
    Allerdings kann man es doch auf auf die originalen SM-Felgen anwenden.
    Ich hatte noch Ende 2007, nachdem ich im Mai 2007 eine auf SM umgebaute SE am Nürburgring sah, die Felgen meiner Blade lacken lassen:


    P1000785_1.JPGP1000790_1.JPG


    So stelle ich mir das bei meiner SM-R vor, nur mit orange. :Daumen hoch:


    Gruß, der Zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...