• Aber ich weiß auch gar nicht warum ich Dir das alles schreibe, probiers doch selber....:-))) (sabberts schon?)



    Schmitti[/quote]




    :sabber: :sabber: :sensationell: :sabber: :sabber: :peace:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • Hey IchI,



    da hab ich mich falsch ausgedrückt, habe den Gasgriff mit der positiven "Anlenkung" wie schon in einem anderen Thread beschrieben.


    Kosten: 99,90 bei KTm in LEV. Ist aber wie ein Kurzhubgriff, der Vollgasweg ist "subjektiv?" kürzer...bilde ich mir zumindest ein.


    Habe seit gestern das Motorrad wieder, Schaltstern gwechselt, 16er Ritzel und Gasgriff.


    Ölverlust war ein defekter Simmering zwischen Einfüllstutzen und Öltank.


    Nur geputzt haben sie sie leider nicht... :weinen:


    Schmitti

  • Mahlzeit,


    wie Sie sich fährt, weiß ich vielleicht nach dem WE, bin doch bekennender Schönwetterfahrer. Obwohl, ist auch eigentlich noch reichlich frisch für die Reifen, da ist nicht wirklich von Grip die Rede.


    Aber ich denke Sie wird nicht mehr so zappelig zu fahren sein...



    Gruß


    Schmitti