Neue DB-Killer für Akras

  • Hi Leute,


    kurz nachgefragt: wenn man die DB Killer der Akras (Oval) kürzt, kann man die für den Notfall wieder nachkaufen?


    Danke,


    Seb.

  • Ja, kosten aber ein Vermögen.


    Hier die DB-Eater von Sommer, kosten gleich viel und du brauchst nix schneiden. Manche haben auch die Eater von der Adventure verbaut.


    dbeater.JPG

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Ich denke die kommen nicht in Frage: erstens bin ich mir nicht sicher ob die in die ovalen Akras passen und zweitens ginge es darum, wieder auf eine legales Level zu kommen...geht um ein Angebot gebrauchter Akras mit "beschnittenen" DB Killern.


    Seb.

  • Bei den db-Killer von Sommer wurden ja nur vier Löcher reingebohrt. Allerdings sieht man die, wenn man von hinten an bzw. in den Auspuff schaut.


    Dann sind die beschnittenen db-killer wahrscheinlich in der Länge gekürzt worden. Somit wird der Auspuff etwas lauter, kommt halt auch drauf an, um wieviel die Einsätze gekürzt worden sind :denk:


    Originale kosten so ca. um die 70 Euro bei Sommer.


    Einfach mal per Mail anfragen oder telefonieren

  • genau so ist es. die wurden gekürzt. Ich habe sie noch nicht gehört. Mir gehts um eine gute Verhandlungposition falls ich sie kaufen will. Dafür möchte ich das halt alles wissen :ja:


    Also, danke für die Infos :Daumen hoch:


    Seb.

  • Ich habe noch einen Satz von denen vom SOMMER übrig... :grins:
    Bei Interesse bitte ne PN.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...