• Lauter wird die Duke dadurch nicht lurtfb da die ansauggeräuche eh lauter sind merkt das keiner!
    Was das genau an leistung bringt kann ich so nicht sagen aber mein Tuner hat gesagt (Und der Hat schon alle möglichen Töpfe und setups auf dem Prüfstand getestet) "Das die Modifizierten Originaldämpfer dabei mit die größte leistung hatten" auserdem sind dadurch die Töpfe selber nicht beschädigt sondern lediglich ein kleines Stück Rohr an den endkappeninneren fehlt, welches man leicht wider anschweisen kann wenn man muß!
    örizbfvolb

MfG. Wolf

:wheelie:

• Zitat

Original von Paul
    stell doch a soundprobe auf die site!

ich glaub ich habs: Soundprobe

ist zwar eine lc4 mit akrapovic aber für´n anfang schon recht schön. qtrweewvf

• @ rollschuh:

das klingt zwar ganz nett , gibt aber nicht im entferntesten den orginalsound wieder .
    deswegen verzicht ich auch auf eine soundprobe .

• Beat Gautschi modifiziert Originale perfekt.
    Satter, dumpfer Sound wie bei einer Ducati!
    Optisch sieht das nur ein Dukekenner!
    schaut unter http://www.sexi.ch
    und schreibt ihm ein mail was es kostet.
    Für mich hat sich die Investition gelohnt!

Gruss Rolf

• Schaut super aus, aber bringt der Auspuff auch mehr Leistung ?
    supa

• ja das mit den gewicht ist so eine sache :

akrapovic gibt für den dukedämpfer 1450 gramm an

ich hab ihn gewogen -1740 gramm ist das ergebniss

• das ist bestimmt der ganze lärm, der noch drin ist... rp9zhtrgbn

wart´ nur bis der heraussen ist, dann hast du sicherlich nur mehr deine 1450g ... also qtrweewvf

der mit ohropax herumlaufende

• @ böser wolf :

na ja , bei knapp 1000 eier bin ich eigentlich froh wenn ich ein paar gramm mehr kriege .

@ rollschuh:

das mit den lärm kann natürlich auch sein .
    ich werd mal versuchen ob ich ihn rausschütteln kann .

aber spätestens nach den ersten startversuch kommt der lärm ja eh von selber raus rp9zhtrgbn

• Hallo !!!!
    eine Frage :Wär hätte lust sich im Frühjahr sich einen Akrapovic zu kaufen.
    Den umso mehr leute wir sind umso billiger können wir ihn kaufen.
    Mfg Duke 02 werdfgb

• sorry, duke2,
    wollen tät ich schon tun, aber 1000,- (in worten eintausend) sind einfach zuuu viel.

Die einzige chance wäre eine unbedingte notwendigkeit, will heissen: falls es mich wieder einmal aufhaut (und zwar beidseitig) und die töpfchen sind hin (und ich bin noch lebendig sterneverwirrt ), dann können wir drüber reden (nach der obligaten 2 monatigen reha-pause).