Front umbau-Maske

• Hey Duffyhs,

sag mal wo hast du den Original Akra-Dämpfer denn her und wieviel hast du dafür blechen müssen ?
    Doch nicht etwa vom freundlichen Dealer ? :staun:

Mfg Matze

• Sorry, :kapituliere::kapituliere::kapituliere:

dachte du hast den Akra drauf. Aber der Originale kostet ja auch schon über 1000 Euronen und klingt meiner
    Meinung nach wie ein Rasenmäher. Hast du ihn irgendwie modifiziert oder original belassen ?

Gruß Matze

• also mein Duke 3 Puffer hat genau 300 Euronen gekostet, und das wars mir wert
    hab ich aber nicht vom KTM-Händler, eh klar.

Und mit offnenm Luftfilterkatsen klingt das Moped gar nicht mal so schlecht.

Auspuff ist absolut original, das Kastl vom Highscore kriegt noch eine Frischzellenkur, wenn das Wetter mal mitspielt, und gut ist es, dann hab ich wieder eine Rakete die sonst auf der ganzen Welt NIEMAND hat...... :applaus::sabber:

• Glückwunsch für den preiswerten Einkauf des Puffers.

Ich habe eine originale 690er SM Auspuffanlage komplett für 230 Euronen bekommen und

bin gerade dabei die Endtöpfe zu modifizieren. Hast du eigentlich das Akramapping drauf

oder reicht dein Kastl von Highscore völlig aus ? Ich frage deshalb weil ich die Endtöpfe komlett

ausgeräumt habe und ein Siebrohr einfügen will, daher habe ich dann keinen Staudruck mehr. :denk:

Da wird der Motor wohl etwas zu mager laufen und ich muss zusehen, dass ich das irgendwie in den

Griff bekomme. Vielleicht hast du ja eine Idee wie ich das Problemchen lösen kann.

Mfg
    Matze

• die einzige Idee ist jene, nimm Kontakt auf mitn Highscore, vielleicht kann der dir ein Kastl zaubern, und somit dir helfen wieder LEISTUNG aus der Kantn zu holen, denn ohne Staudruck glaub ich wirds nicht gehen.

Aber egal, versuchs mal bei Ihm, der weiss sicher eine Lösung.

Grüße

• Hey leutz.........mal ne frage.

wäre es nicht möglich die komplette front von ner 625er smc (baujahr ab 06) oder der 690er smc samt frontfender draufzuknallen?

der umbau von duffys gefällt mir auch schon ganz gut, zumal da auch jede menge arbeit drinne steckt.

am liebsten wär mir die front von ner 690er smc und das heck der 690er sm.

• jou danke duffyhs............fahr im moment ne 520 exc, brauch aber nun auch noch was für aufn asphalt ;-)

hab jetzt auch ewig nach ner anderen anlage für die 690er geschaut und ne schicke von sc-projekt gefunden. die zwei schornsteine sind mir etwas zu klobig, da muss en einzelner pott her. zumal auch mehr als 6 kg gewichtsersparnis ;-)

• hey hab hier nen umbau aus nem älteren thread gefunden. ist zwar ne maske von ner 950er, sieht aber trotzdem geil aus. dann mal gucken, ob der alte 640er koti oder doch der originale von ner 950er ;-)

• hab mir gerade mal das vid von dir angeschaut. also die sm sieht fast genau so aus, wie die, die ich gepostet hab, nur dass die den leovince pott drauf hat. wo liegen denn die unterschiede zu der frontmaske von ner aktuellen 950er und ner smc?

hab da jetzt keinen besonderen unterschied gesehen.

• Hallo bin neu hier und wollte die Profi´s mal Fragen wie Ihr den Koti an die Gabelbrücke genagelt habt. (Aufgebohrt oder mit Winkel) mit Bild wär echt Super. Bin gerade dran die 05 Front an meine Kati zu zimmern, wenn ich Fertig hab dann laß ich´s euch wissen.

Danke schon im voraus :knie nieder:
    Gruß Marco

• Hi, Duffyhs das geht ja flott hier... zu deiner Frage ja ich hab sie so gekauft aber mir gefällt der Naked-Stil nicht .....hab vorher ne 640 Sumo gehabt...ich bau die Kiste jetzt wieder um..... und die Duke - Front dann in´s e..y.......hast du ein Foto auf dem der Winkel zu sehen ist? Ist Bohren nicht einfacher?

• willst leicht die untere Gabelbrücke anbohren ?????

das würd ich lassen, da machst mehr kaputt als das ganze wert ist

wennst die Duke Front wirklich los werden willst, laß es mich wissen, vielleicht können wir ein geschäft machen ?

Bilder such ich noch, OK ?

• alles klar...war vor kurzem beim KTM-Händler der hat mir gesagt einfach zwei Löcher in dei Brücke bohren dann hält der Koti...??? ich hab Ihn auch etwas ungläubig angeschaut...naja dacht ich mir schon...lieber mal nachfragen...

Warum haste interesse an der Front....deine sieht doch OK aus..?