Front umbau-Maske

  • Hallo :winke:


    Ich wollt mal fragen ob jemand weiss wo man eine andere Front für die 690SM herbekommt.Sei es die Duke 3 maske,oder sonst eine Maske die man legal benutzen kann.Rsp Bilder von eueren umgebauten original masken... :Kürbis:

  • Ich hab meine Original Maske umgebaut, aber ich traus mir gar nicht herzeigen, weil wieder alle schreien werden : Bäh, hässlich, etc.

  • @ Genne:Ja das wäre schon geil die duke 3 maske jedoch ist die bei dem verkäufer nur mit akra zu haben.(ich habe bereits die akras drauf)


    @Duffyhs:Hab eben deine bilder gesehn, find es gar net mal so übel.wo haste den Frontflügel gekauft?

  • Aber wennst due Duke Maske willst, dann bestell Sie doch einfach beim Freundlichen, und rauf damit, billig ist das aber nicht


    Den Frontflügel natürlich auch beim KTM Händler, ist der originale von einer 640er SM
    wenns dich interessiert kann ich die Teilenummer raussucgen, musst aber basteln, denn der passt nicht ohne größere Arbeiten so einfach dran

  • Ich warte noch immer auf den ebay verkäufer,der soll mir verraten ob es die duke 3 maske auch einzeln gibt.Bei KTM wird die bestimmt teuer :amen:

  • Ich hab meine Original Maske umgebaut, aber ich traus mir gar nicht herzeigen, weil wieder alle schreien werden : Bäh, hässlich, etc.

    Ich würde es gern sehen , halte zwar den Schnabel für schick , sehe mir aber auch gern Alternativen an :Daumen hoch:

    lg ktmhoefti

  • hi momentan bietet ein händler die front von einer duke incl.akras bei ebay an . soll so 1100 eus kosten . auf anfrage von mir schrieb er das nur scheinwerfer , maske , kotflügel und div. kleinkram 400 eus kosten .einfach mal anklicken und eigene meinung bilden ob`s schön ist

  • Yep das ist der Duke Endschalldämpfer
    Und die Verkleidung des Dämpfers hab ich auch schon rumliegen, frag mich nur ob ich die noch schwarz lackieren soll (siehe Avatar) oder Weiss lassen soll, bitte eure Meinungen, Danke


    Der Umbau ist gar nicht schwer, bis auf die 2 Aufhängungspunkte am hinteren Ende (bei den Fußrasten).


    Der Rahmen hat zwar genau dort auch 2 Löcher, aber viel zu klein, doch mit mit einer geeigneten Bohrmaschine und Bohrern ist das kein Problem.


    Und was entscheidendes hat sich eingestellt; die Kante ist jetzt sogar unter 3.000 u/min FAHRBAR, ohne ruckeln nimmt sie Gas an, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaub sie geht jetzt sogar knapp unter 2.500 gut weg.

  • Ich warte noch immer auf den ebay verkäufer,der soll mir verraten ob es die duke 3 maske auch einzeln gibt.Bei KTM wird die bestimmt teuer :amen:

    Nur mal so zur Info. Der ebay-Händler oben im Link ist ein KTM-Händler. Ein mal komplett lesen das Angebot. :zwinker:

  • Mit dem Duke Dämpfer siehts gut aus , im anderen Fred habe ich auch deinen Budspoiler gesehen , ich persönlich würde ihn schwarz machen vieleicht mit ner Idee orange dran , der Frontkotflügel gefällt auch . Die Maske sieht aus wie nicht richtig abgeschnitten . Kann aber auch sein das es am Blickwinkel liegt , vieleicht haste mal noch nen Bild direkt von vorn

    lg ktmhoefti


  • Hallo,


    schaut sehr gefällig aus :Daumen hoch: , der Anbau ist dann anscheinend auch nicht so das Problem, was kostet der Spaß (Halter, Spoiler, Krümmer, Auspuff und Kleinteile) mal so grob über den Daumen gepeilt??


    Danke und Gruß


    VA

  • Holla, das ist satt, kostet der orginale topf solche unsummen??


    meine hat zz noch akras-slip on's drauf, ich könnte gegen 1500eus die titan komplettanlage bekommen......was meinst du, was optimaler für mensch und maschine :zwinker: wäre.


    sry für etwas offtopic :kapituliere:


    gruß VA

  • ich bin da leider voreingenommen, ich kauf keine Akras für die ktm, denn solch horrende Summen wie bei den Akras möcht ich nicht ausgeben.