duke vs CBR

  • Zitat

    außerdem hast sicher mehr aufmerksamkeit wennst auf der duke daher tuckerst als
    wennst mit einem yoghi daher kommst


    :amen:

  • auf diesem bild faszinieren mich die schwarzen striche in der unteren kehre... :sensationell:



    grüße
    rollo

  • @ Mantalin:
    vielleicht sollte ich mal nach Rumänien !!!!
    Wenn´s nicht so weit wär.
    Und genau das ist der Haken an der Duke.
    Die 2003er hab ich neu gekauft, ist mein 15. Motorrad (manchmal waren auch 2 in der Garage)
    Die Leistung der Bikes hat in meinem Fall in den letzten Jahren immer mehr abgenommen, so wie das Gewicht.
    Die Duke macht mir Riesen-Spass, aber ich war damit nicht mehr auf meinen Lieblingsstrecken in Südfrankreich, weil das "dorthinfahren" eigentlich ein Fall für den Anhänger ist. :keine gute idee:
    Auf längeren Strecken ohne Kurven hast du das Gefühl auf der Duke zu vertrocknen :vergiss es: .
    Gruß
    Uwe

    Es ist nicht immer leicht, der Schnellste zu sein

  • *gg* nein das ist leider nicht Gummi auf der Straße, das ist ÖL!!!


    Scherz beiseite...Bild ist beschädigt und daher kommen die schwarzen Striche beim Scannen, ich habe mich selber darüber amüsiert.


    Jeder der Mal nach Rumänien/Hermannstadt/Umbebung will, ist herzlich eingeladen.
    Bei mir zu Haus habe ich Platz für 2-3 Leute...


    Rumänien ist mehr als alles andere ein ENDURO-paradies. (kommt nicht von mir, ich bin mehr Asphalt fahrer)
    Nur in den letzten Zeit wurden offroad-Routen organisiert (es gibt zu 70% virgin lands, where no motorcycle has gone before)
    Regelungen diesbezüglich gibt es kaum.


    Ich stell dann noch ein Paar "Bülder"...wenn es euch so stark gefällt :)


    Also...so sieht es aus auf der Strecke...im AUGUST. Aber das ist fast schon oben :)



    oben angekommen, kann man ein Kaffee oder ein ?Bier? gemütlich genießen, an der Villa (mit Übernachtungsmöglickeit) am dem Rand des Sees/Teiches. Neuerdings steht die Umgebung des Teiches unter Naturschutz, habe ich auch erfahren, NACHDEM ich mein Zelt dort installiert hatte....



    und als letzter Leckerbissen stelle ich noch ein TEIL der Strecke ein.... :P
    ist halt noch "unten"...wie man bemerken kann erscheint hier auch noch DIE Kurve. Ohne schwarze Dingsda.


    so, das wars. I hob leida kane mehr (oh Mann, ist das gelogen!) *gg* die gefallen mir aber nicht...bis auf DAS PANORAMABILD, das auf sich seit langen warten lässt, weil ich noch die Bilder nicht "anknüpfen" kann :schäm dich:

  • Hoger meint (in dem "Duke Wintertauglich"- Thread) dass die Duke NICHT alltagtauglich ist *heul*


    Meine Antwort darauf schreibe ich hier, da ich eigentlich dafür diesen Thred geöffnet habe....:
    Also:


    Und wieso soll die Duke kein alltagtaugliches Mopperl sein? :motz:


    Ich will es doch hoffen, mann kann ja täglich Spaß haben, oder?


    Ich dachte die Duke soll nicht für lange Touren geeignet werden, jezt auch noch das?


    Holger, jage mir keine Angst rein!


    Ich hab auch das hier gelesen und finde es ist eine (sehr) gute Beschreibung der Duke...in so fern ich alles drüber gelesen habe.


    Erfahrung


    Ich erwarte FEEDBACK! :P


    was meint Ihr dazu?