Dringende Fragen zur neuen Kati

  • Servus Leute.

    Bin Eigentümer einer 400 exc Baujahr ´02 geworden, nur leider ohne Bedienungsanleitung!
    Hat jemand von euch eine übrig oder einen Link bzw. ein PDF???

    Und die ersten Fragen hab auch schon.
    Problem1: Wieviel Öl muss rein bzw. wie kontrollier ich den Ölstand ohne Schauglas??
    Oder passt da der alte Messstab meiner Exmaschine? (620/Bj. ´95)

    Problem2:
    Mit dem Kickstarter springt sie an wie es sich gehört, nur der E-Starter bringt den Motor nicht zum röhren.
    Es hört sich zwar alles prima an wenn man auf´s Knöpfchen drückt, aber der Funke springt nicht über...
    Wo könnte der Hund begraben sein??

    Schon mal DANKE


    Gruß
    M.

  • Hi genne.


    Danke erstmal. Ist schon ein Anfang.
    Nur das bedeutenede Unterschiede da sind wie ich das auf die Schnelle gesehen habe.
    Einer der wichtigsten, ist das Schauglas zum Ölstand kontrollieren.
    Gibt´s bei der ´02 standard offensichtlich nicht :traurig:


    Werde wohl noch ein bißchen suchen müssen.


    Zu dem Problem 2 hat niemand einen Ansatz??


    Gruß
    M.

  • Servus tom.


    Bin jetzt mal daheim gelandet und werd gleich nachschauen.


    Du kommst aus der Gegend Mürzzuschlag??? :denk:


    Wo kann man denn da fahren ohne von den zahlreichen Jagdgenossen abgeschossen zu werden :kapituliere: ?



    Guten Rutsch ins neue Jahr!



    Gruß


    M.

  • hi!


    und schauglas schon gefunden?



    ich bin meistens in der gegend zwischen alpl ( hausstrecke ) bis birkfeld / miesenbach ( sehr geile winkelige strecke )
    oder niederalpl bis wildalpen bzw preiner gscheid unterwegs.


    hab in 8 jahren motorradfahren bisher eine kontrolle gehabt :Daumen hoch:

  • Hi :winke:


    Schauglas gefunden :peace:


    Ganz schön versteckt das Ding, wenn man´s nicht weiß.


    Na gut.



    Jetzt muss ich doch mal auf die Landkarte schauen von welchem Eck du redest :denk:



    Gruß


    M.


  • Jetzt muss ich doch mal auf die Landkarte schauen von welchem Eck du redest :denk:



    oder einfacher: wenn du mal vorhast mit der kati in die gegend zu kommen dann melde dich kurz, dann könn ma mal eine kleine gemütliche runde drehen :Daumen hoch:

  • Servus tom.


    Danke für das Angebot, aber wenn ich´s richtig lese hast du eine Supermoto und ich bin auf einer Enduro mit nicht besonders straßentauglichen Reifen unterwegs :weinen:


    Oder hab ich mich geirrt??



    Gruß


    M.