Hattech Heck Anleitung

  • Brauche dringend eine Montageanleitung für das Hattech Heck.


    Wollte gerade mit der Montage beginnen, bis ich feststellte, dass die Anleitung fehlt. :Daumen runter:


    Hoffe mir kann jemand helfen :knie nieder:

  • Dann ruf dem Hatt an un scheiß Ihn zusammen. :zwinker:
    Er solls Dir per Mail schicken.


    Wobei er vermutlich nur ne Anleitung für die 950SM hat. :zwinker:


    Was für ein Problem haste denn? vielleicht kann ich online helfen. :zwinker:
    Hast Du die beiden Heckplastics und den Kennzeichenhalter schon abgebaut?
    Wäre zumindest der erste Schritt. :grins:

  • Hab das Plastik soweit alles weg.


    Müsste jetzt wissen,wie das Teil mit dem Schloss angebaut werden muss.


    Ich denke, man muß wahrscheinlich ein Stück vom Originalteil absägen, oder ?


    Marc

  • Beim absägen bin ich mir nicht sicher ob der Hatt was geändert hat.
    An meiner 950SM musste ich was absägen. (Hab damals den Prototyp dafür gebaut) :zwinker:


    Das Schloss muste abbauen und an dem Halter Im Hattechheck festschrauben. (glaube du musst den Halter erst losschrauben)


    hatt5.jpg hatt4.jpg hatt3-1.JPG

  • Beim absägen bin ich mir nicht sicher ob der Hatt was geändert hat.
    An meiner 950SM musste ich was absägen. (Hab damals den Prototyp dafür gebaut)




    Ich versteht das nicht! :nein: was verkauft der Hattech da fürn schrott ? wenn Ich schon an nehm Orginalteil was abschneiden muß, damit ein zubehörteil angebaut werden muß. Im heck der 950er ist doch ewig platz. :denk: hab bei mir kein teil abgeschnitten und die orginal anschraubpunkte+ heckschloß weiterverwendet. Und finde meine heck sieht kleiner und schmaler aus wie der Hattech Rotz.


    Bild 045.jpgBild 047.jpg

    :winke:

  • hab bei mir kein teil abgeschnitten und die orginal anschraubpunkte+ heckschloß weiterverwendet. Und finde meine heck sieht kleiner und schmaler aus wie der Hattech Rotz.


    Dann mecker hier nicht rum, baus in Serie und werde reich. :zwinker:
    Du solltest aber erwähnen das das mit dem Sitzbankschloss vermutlich nur mit kurzen MIVVs funtioniert. :denk:

  • Bin absolut Zufrieden mit meinem Hattech-Heck.


    Sehr passgenau und die Materialqualität ist auch in Ordnung.


    @japsenschrecker950 - wie oft musst du dein Kennzeichen wechseln, weil ohne die richtige Auflage fürs Nummernschild ja die Halterungen mit der Zeit abvibrieren :zwinker:


    Der Hattech hat mir auch gleich eine Anleitung zugeschickt - werde ihm aber mal Bilder eines 990-Modells schicken :Daumen hoch:


    Danke nochmal an Pretender für die Hilfe :applaus:

  • @japsenschrecker950 - wie oft musst du dein Kennzeichen wechseln, weil ohne die richtige Auflage fürs Nummernschild ja die Halterungen mit der Zeit abvibrieren


    So denkst du das ?? :grins: habe mein nummerschild auf nee 2mm aluplatte mit scheibenkleber aufgeklebt. und dann alles mit angeschraubt. da gibts 1000% ig keine risse im kennzeichen. das hatte ich 4 jahre lang an der 660er so und keinen einzigen riss im KZ obwohls nur mit 2 schrauben angeschraubt war! :amen:

    :winke:

  • Das schöne dabei ist, dass man jederzeit wieder auf das original Heck umbauen kann, da keine Befestigungsteile abgeschnitten wurden.
    Das Hattech Heck wird an den originalen Befestigungspunktet montiert wird.

  • würd ich nie machen!!! Hätt ich skrupel!


    Da siehste mal wie skrupellos ich bin/war. :crazy: (alles für Euch und die Forschung). :zwinker::grins:


    Das Fitzelchen Plastik is nicht schlimm, man sieht überhauptnix wenn man das orig. Heck wieder anbaut. :prost:
    Jemand ders nicht weiß merkts nichtmal. :zwinker: