Mivv,akra welcher ist besser

  • der preis für die smr ist wirklich super (aus kundensicht)!!! schlag zu!
    meine war vor 8 monaten 2000 euro teurer und ich bereue den kauf keine sekunde!

  • Hallo eigendlich wollte ich eine normale 950 sm aber irgendwie bin ich jetzt nicht mehr so abgeneigt.
    Die sie auch echt super aus mit dem orangen Rahmen. :sabber:
    Wie weit kommt man mit dem Tank? :denk:

  • das thema hatten wir schon mal. ca. 160 km sind immer drin, dann musst du eh tanken, da dudas grinsen sonst gar nicht mehr aus´m gesicht bekommst! die optik ist einfach nur super, daran sieht man sich irgendwie nie satt....


    die ovalen slip-on akras klingen gut, die bessere optik haben meiner meinung nach die hexagonalen!

  • Die mit den akras und den 3600 km ist schon weg des währe vorher meine wahl gewesen. :weinen::weinen:
    Aber die SMR mit den Akras die wäre noch im meiner Kasse drin schaut echt top aus. :sabber::sabber::sabber:

  • Boah hört mir auf. Die SMR mit Akra-Komplett is ja mal megageil Preislich. Soll ich meine 2006er 950er verkaufen und mir die zulegen?! *überleg*




    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • sieht gut aus! eine akra-komplett-titan kostet regulär über 2000 euro, man macht halt auch nix verkehrt damit. wenn die günstig dabei wäre, sieht es nach einem wirklichen schnäppchen aus. ein kumpel hat sich vor 2 wochen eine smr mit 5600 km ohne umbauten für 8500 gekauft.

  • sieht gut aus! eine akra-komplett-titan kostet regulär über 2000 euro, man macht halt auch nix verkehrt damit. wenn die günstig dabei wäre, sieht es nach einem wirklichen schnäppchen aus. ein kumpel hat sich vor 2 wochen eine smr mit 5600 km ohne umbauten für 8500 gekauft.


    Wenn es der Titankrümmer ist? :denk: Kostet aber trotzdem über 2000.-€. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also Bodo Schmidt in Schmelz kann ich nur empfehlen, dort hab ich meine Dicke auch gekauft und meine ganzen Inspektionen machen lassen. Über den Laden kann ich nur positives sagen. Mein :Kürbis: hat jetzt 23000Km runter, läuft wie eine eins. Hab auch schon was machen lassen, sprich Gangsensor, Sommer`s Door, Vergaser, Ritzel, Akra`s mit Prüfstand vorher nacher Vergleich, ist echt top dort :ja: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: Mein :Kürbis: ist jetzt 2 Jahre alt......



    Mfg B....