Mivv,akra welcher ist besser

  • Hallo Leute bin hier neu.


    Wollte mal wissen welcher Auspuff findet ihr besser Mivv oder Akra.


    Ich finde der Mivv ist klasse vom sound her bin eine 950 sm Probe gefahren und die hatte die Mivv drauf und des war echt ein Krasser sound. :alter schwede:


    Weil ich möchte mir eine 950iger zulegen und jetzt hät ich zwei auswahlen eine mit Mivv und die andre´Maschine hat Akra.


    Was haltet ihr davon.

  • Geschmacksache. Ich für meinen Teil würde die Akrapovic Komplettanlage nicht mehr hergeben.


    Ich hab zwar die Mivv noch nicht in der Hand gehabt aber ich bezweifel, dass sie Qualitativ an die Akras rankommen.




    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Bitte, bitte net schon wieder!!!! :staun:


    Hi Mikel, die Suchfunktion gibt dir Seitenweise Infos über dieses Thema.



    Es wird nichts dabei rauskommen, ausser dass sich drei vier in die Haare bekommen.
    :kapituliere:



    Ach ja, willkommen im Forum!!!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Werde auch schaun das ich nächster zeit mal zu dem händler hinschau und mal probefahren .


    die andere bin ich schon probe gefahren mivv vielleicht billigere quallitet aber krassen sound.

  • Hmm, was hast du dir denn preislich vorgestellt? meine unterste Preisgrenze sind 7500. dann ist schluß!


    hmm so währs nicht schlecht aber hat hald schon ein paar km drauf da ist der 15000 intervall nicht mehr weit entfernt.


    :denk:

  • leistungsmässig ist akra auch besser oder

    :denk: da haben wir bis jetzt keinen objektiven Vergleich sind vom Drehmoment und vom fahren nicht Identisch und es kommt darauf an welche Mivvs und welche Akras. Die Mivvs haben anscheinend ( so wie wir das lapidar, mal bei Treffen gemmessen haben ) von unten raus eher n bischen früher das Drehmomen daführ dreht di akra in der Regel höher bzw besser oben raus :ja: fakt ist beide Anlagen lässt sich das Motorrad mit mehr Grinsen bewegen wie mit Original :Daumen hoch:

  • Also ich hab nicht den Durchblick und bin selbst mit den Akras zufrieden aber bei deinen beiden Angeboten sticht die 06er mit den Akras und dem Aussehen hervor.
    Was möchte denn dein Händler für beide Maschinen haben?
    Bedenke, dass bei der Akra Maschine die Felgenbänder und Handguards verbaut sind, macht Optisch noch ein bisschen mehr her :peace:
    Ob nun Miv oder Akr, tztz beide sind bestimmt besser von der Leistung, Performance und vom Klang her wie die Standardpötte...


    Schlussendlich muss der Preis für die gebotene Sache stimmen, was nun für Pötte dran sind... naja :kacke: drauf!


    Gib und mal mehr Fakten zu den Bikes...

  • Die eine mit den Mivv ist von Privat bj.2006 12000 km kostet 7600,-.


    Die mit den akra auch bj.06 3500 km kostet 7990,- und handguards.


    Hab aber noch nicht mit dem händler geredet hab erst gemailt ist anscheinend grad im urlaub .

  • Habe noch ein Modell 07 mit Akras und Alarmanlage ca 11000 gelaufen zu nem fairen Preis. Bei Interesse PN.
    Sind sogar fast neue Pipos mit Eintragung drauf.

  • ich glaube ich schaue das ich gleich eine 950 mit akra kaufe. :ja:
    macht das von leistung her noch was aus wenn man da noch nen akra krümmer verbaut ? :Daumen hoch:


    Der Akra-Krümmer passt nur an die Hexagonal-Anlage.
    Ja, er bringt ca 10% mehr Drehmoment im mittleren Bereich.
    Ansonsten lässt sich die Akra auch immer gut verkaufen, wenn Du
    mal etwas anderes ausprobieren willst.


    Ps.:Die könnten doch auch was sein. :zwinker:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Der letztere ist unser Forums-Sponsor. Vielleicht bekommst Du einen guten Preis? :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Habe noch ein Modell 07 mit Akras und Alarmanlage ca 11000 gelaufen zu nem fairen Preis. Bei Interesse PN.
    Sind sogar fast neue Pipos mit Eintragung drauf.


    Hallo kannst du auch Bilder hier im Forum zeigen :grins: