Zu viel Öl aus Überlauf, verschluckt sich

  • Tag Leute. Ich fahre eine 450SX Bj. 2004. Die Probleme sind folgende:


    1.Bei mir drückts sehr viel Öl aus dem Überlauf am Zylinder
    2.Maschine verschluckt sich andauernd beim vollen beschleunigen


    Ölstand okay und sonst auch nix abnormales


    was ist los?

  • 1.Bei mir drückts sehr viel Öl aus dem Überlauf am Zylinder
    2.Maschine verschluckt sich andauernd beim vollen beschleunigen



    Du aber da hat ja das eine mit dem anderen nichts zu tun!


    Versuch mal die Schwimmerkammer des Vergasers zu reinigen, dan sollte eigentlich das mit dem Verschlucken behoben sein.



    Wieso deine Öl verliert :denk: kann ich direkt nicht sagen!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • wo ist da ein ueberlauf gibt nur den schlauch unten rechts am (kurbelgeh.) getriebe leg den schlauch ins frei! habe aber so das kein wasser und staub eindringen kann das oel was da kommt versaut dir den vergasser und des wegen lauft die nicht gut habe selber ein 525 sx hier in ZAR mit 6 speed ansonsten check den verg.und schau kerze an immer schoen flat-out bin neu ihr! :winke: