950 SM-R Teile

  • Hallo,


    würde mir gerne die matte Maske und das matt schwarze Heck der SMR kaufen, weiß vielleicht jemand wieviel die ca kosten? Hab heute bei einem KTM Händler angefragt und er meinte das es ziemlich lang dauert bis die kommen und das er den Preis nicht weiß! :staun: komisch komisch....


    Weiß vielleicht wer von euch wo man sie günstig herbekommen kann und wieviel sie kosten?
    Vielen Dank :Daumen hoch:
    mfg Tom

  • Heckplastik ca. €200.-
    Scheinermaske ca. €70.-


    (Angaben ohne Gewähr)

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • hi, also ich habe alle plastikteile selber matt schwarz lackiert. ist super einfach und sieht echt geil aus. zudem ist der matt schwarze lack im baumarkt auch nicht teuer.ich glaube hat so 10 euro die dose gekostet. :Daumen hoch: vorher schön sauber gemacht und ein wenig angerauht ist das echt easy.


    gruß


    jan