Tachoblatt mit Design 07 / 08 Modelle

  • Zu Bild 1:
    Jetzt ist mir auch klar, warum im Zusammenhang mit Werkzeug auch mal der Begriff Besteck auftaucht.


    Zu Bild 2:
    Da hast du uns den 690er untergejubelt

    Zum Design:
    Ohne die punktuelle Beleuchtung des Drehzahlmesserbereiches ist es top. :applaus:
    Der Kopf ist natürlich Geschmackssache.


    P.S. All jenen, die über Feuchtigkeit im Instrument klagen, und keine Garantie mehr haben, hast du auch einen Dienst erwiesen. :Daumen hoch:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Hab nen 2010er Tacho. Kriegt man das Ding wieder dicht nach dem Umbau oder muss man mit dem Risiko leben?
    Wer hat noch ein anderes Tachodesign und kann paar Bildl posten? Thread is ja uralt und anscheinend der Graf hier nicht mehr unterwegs.

  • Huhu :winke:




    Hätte sehr sehr gerne eine andere Tachoscheibe für meine 690 smc, da ich nun die gesammte beleuchtung umgebaut habe


    und mit der original Scheib sieht das Kacke aus.


    Leider hat mich mein Grafiker / Beschrifter im Stich gelassen, deshalb hoffe ich hier auf HILFE, auch wenn die Beiträge schon älter sind.

    4 Zylinder fährt jeder blinder

    16V fährt jede Sau?