Ktm 625 Supercompetition!!! Fragen!!!

  • Hallo!!!


    Habe vor mir eine 625 Supercompetition mir zu holen, habe bis jetzt nur gutes über diese Maschiene gelesen....


    jetzt meine fragen zu der maschiene:


    1. die ich mir holen will ist gedrosselt eingetragen auf 38 ps, bekomme ich die auch offen eingetragen? und wenn ja wie??


    2. die maschiene ist ein 1 sitzer !? geht es auch auf 2 sitzer umzuschreiben?? wenn ja wie???



    danke im vorraus

  • 1. die sind mit 38ps eingetragen wegen abgasregelungen bzw. die grenzwerte bei offener leistung überschritten werden/wurden
    heisst: wenn du sie offen eingetragen haben willst, müsstest du auch die abgaswerte in den richtigen bereich bringen.


    2. umschreiben sollte eigentlich kein problem sein zum 2 sitzer. dafür wirst du aber wohl das ein oder andere "addon" benötigen wie zb. die fussraster für den sozi und haltebügel bzw. haltegurt auf der sitzbank. möglich dass es andere sachen auch noch benötigt. auf die schnelle fallen mir aber nur die zwei ein.

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • hi, also die 625 superMOTOcompetition ist ein zweisitzer, gesetzt dem fall das der vorbesitzer den soziusplatz nicht hat austragen lassen. Die offene leistung ist so eine sache, da das ding dann ungefähr die selben abgaswerte wie n 40tonner haben wird :achtung ironie: . ich glaub einige aus dem forum hier haben es jedoch geschaft :respekt: . ansonsten wen interessiert was in den papieren steht :crazy:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • also mir wurde gesagt das die 625 sc sm ein 1 sitzer ist....habe auf den fotos auch keine fußrasten für hinten entdeckt.....


    wenn jemand so ne maschiene offen eingetragen bekommen hat bitte melden!!!!