superduke - r monoheck - umbau?

  • hallo leute,


    ich erspähe auf ebay gerade wiedermal dieses nachbau-gfk heck... weiß jemand ob das was taugt?


    was ich mich noch frage ist - wo schraubt ma da die kennzeichenhalterung (natürlich nicht die originale sondern eine verkürzte) an? bleibt der heckunterteil der gleiche wie bei der normalen sd?


    http://cgi.ebay.at/KTM-SuperDUKE-990-Hoecker-Heck-Racing-Seat-Sitzbank-GFK_W0QQitemZ270334131304QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item270334131304&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting


    thx for infos!

  • Aus meiner Sicht der Dinge,kann man sich das sparen.
    Die Sitzmulde müsstest mit einem :denk::denk:
    Moosgummi bekleben.
    Außerdem sind das reine Rennsport teile.
    Nix mit Kennzeichen anbau Möglichkeiten.
    Sollte nun jemand auf die Idee kommen aus den Teilen eine R
    machen zu wollen ,so ist er Preislich beim doppelten
    was ein gutes geb. orig kostet.


  • Wie dort zu lesen gibt es die Teile auch
    - mit Moosgummi und
    - Ausschnitt für das Original R-Licht (R-Licht wird bei bedarf mitgeliefert)


    :guckst du hier: R-Heck-Verschalung

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • ich finde den verdammten thread mit der explosionszeichnung vom r-heck nicht mehr


    hat die zeichnung noch jemand oder findet den thread?