Welche Bremspumpe? 13er oder 16er?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir einen neuen Handbremszylinder von Magura zulegen. Nur welchen hat meine ´05er 660 SMC Serienmässig? Soll ich ne 13er Pumpe oder eine 16er nehmen? Hab in einem anderen Thread gelesen, das ich noch ein gerades Fitting brauche, wo bekomme ich das und wie wird das befestigt?


    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Moin,
    ich hatte bei meiner die 16x18 dran, kleine Handkraft bei super Bremsleistung :Daumen hoch:
    Der Belag ist aber genau so wichtig.. :prost:

  • Ich hab auch noch die Braking Wave Scheibe dazu genommen. Wollte mit Sinter Belägen fahren. Das hat schon mit der Serienbremse sehr gut gefunzt :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • kauf die die passenden braking beläge. das passt am besten!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108