Rizoma Spiegel

  • genau so nach aussen, das meinte ich, mir gefällts nicht.
    Ich glaube 15 Euro und Wiedervorführung, hab ich mal gehört oder gelesen, aber nur wenns ein sehr unfreundlicher ist, die meisten sagen nix.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hi Harry,


    warum die kein E-Zeichen haben weiß ich, aber wenns soviele Spiegel ohne E-Zeichen gibt, und viele Biker mit diesen auch rumfahren,
    was erwartet mich dann wenn ich von der Rennleitung :polizei: mit einem solchen "erwischt" werde ? :denk::zorn:


    Gruß, Christian :winke:


    Also ich glaube nicht dass das wirklich jemanden interessiert, selbst der TÜVer nicht, aber der war eh mit beschäftigt den Stapel Papiere der Änderungen durchzublättern.


    Ich hatte hier nur mal von einem Streetfighter gehört der auch solche zu kleinen Spiegel nach unten dranhatte , und da sonst an der Karre alles legal war und der Herr im Graukittel wohl schlechte Laune hatte hat er die Spiegel bemängelt, darauf hat der typ neben den beiden zu kleinen nach unten 2 zusätzliche normale nach oben rangebaut, sah völlig bescheuert aus aber bekam die Plakette.


    Die Polizei achtet doch in erster Linie auf Geschwindigkeit, Lautstärke, abgefahrene Reifen, sicherheitsrelevante Teile wie Bremsscheiben und Fahrwerksveränderungen die nicht eingetragen sind. Macht euch da man nicht son Kopf wegen der Spiegel. und wenn dann doch mal wirklich Pech gehabt hast muss man halt paar euro zahlen.