Hattech KZH mit Akra Hexagonal

  • Passt der Hattech Kennzeichenhalter an der SD08 in Kombination mit der Akra Hexagonalanlage ?


    Habe schon so ziemlich alle Themen dazu gelesen, auf diese Frage jedoch keine 100% sichere Antwort gefunden. Ein passendes Foto dazu wäre auch super !

  • Der normale Hattech Halter paßt in der Kombination Akra Hexagonal nicht!
    Den müßtest Du überarbeiten.


    Ich habe deshalb auf den Kellermann Halter umgebaut.

  • Ja, vielen Dank!
    Das Kennzeichen steht doch etwas tiefer, als ich gedacht hätte ...


    Kann man evtl. auf die Kennzeichenbeleuchtung verzichten, hat das schon jemand getestet ?
    Wenn das Kennzeichen schmal genug ist, könnte man es dadurch ja noch etwas weiter nach oben bekommen.


    Hab bei meiner alten Z1000 auch auf die Kennzeichenbeleuchtung verzichtet, da das LED Rücklicht selbst hell genug war um das Kennzeichen mit zu beleuchten. Beim TÜV hatte ich damit keine Schwierigkeiten.



    PS: Das Motorrad ist inzwischen verkauft, ich mache mir deshalb nicht mehr die Mühe das Kennzeichen unkenntlich zu machen :zwinker: