Probleme mit Titan-Krümmer Akrapovic

• kann nur von der 640er sprechen...die hat aber sicher mehr vibrationen als die 950er...

da hatte ich keine probleme, mit 17000km wurde sie aber verkauft.
    meiner meinung was super feines, so ein titan krümmer :Daumen hoch:

• Ich habe seit 2 Jahren die Titan Krümmer auf der SD und keinerlei Probleme damit.

• :teuflisch: der Fräääänky würde uns jetzt wieder aufklären :zwinker: und dann bekehren :knie nieder: :prost:

:denk: ich denke das solche Risse auch bedingt durch Verspannungen zum Teil von der Montage verursacht bzw. wenn sich die Krümmungen durch die Hitze etwas weiten entstehen, das muss dann nicht unbedingt am Material liegen da kann man bei Akra eigentlich davon ausgehen daß die das gewissenhaft und nur mit besten Materialien fertigen. :ja:

• ich denke das solche Risse auch bedingt durch Verspannungen zum Teil von der Montage verursacht bzw. wenn sich die Krümmungen durch die Hitze etwas weiten entstehen, das muss dann nicht unbedingt am Material liegen da kann man bei Akra eigentlich davon ausgehen daß die das gewissenhaft und nur mit besten Materialien fertigen.

Genau das stimmt!

Habe schon seit längerem auf meiner SD den Akra drauf, zudem noch auf meiner SX (und da ha vibrationen es noch ordentlich mehr als bei einer 950/990)

Keinerlei Probleme!! Deshalb hab ich heut wieder so ein feines teil bekommen :grins::teuflisch:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• habe auf meiner SMC auch einen Titankrümmer ( Akra ) drauf.

einziges Prob. ist -> Krümmer " drückt " ( streift ) am unteren Ende des Vergaseres ( übliches Keihin Prob. ).

Krümmer hat dadurch ein " Loch " bekommen,welchiges ich aber wieder zu schweißen konnte.

Das Leben ist wie ein Geschenk,das man nicht umtauschen kann.