DukeII Heckverleidung abbauen...

• Morgen,

ich habe gestern meine Heckverkleidung, zwecks lackieren, abgebaut.

Müssen wirklich die Endtöpfe mit abgeschraubt werden um an die unteren Schrauben zu kommen? Oder geht das auch einfacher? :denk:

Gruß Link

Duke II, Bj. 2001, Y-Rohr, offener Lufi.

18. Nov. 2008 mit 12600 km

• Servus,

soweit ich mich erinnern kann geht's nicht einfacher.
    Grad hinten bei der Kennzeichenhalterung sind einige Schrauben die durch die Endtöpfe soweit verdeckt werden, daß man mit einem Schraubenzieher nicht oder nur sehr umständlich dazukommt. Und die Demonatge der Endtöpfe ist ja in 2 Minuten erledigt. Da nehm ich die lieber runter bevor ich mich Ärger mit dem Gefummel.

lg,
    Tom

>> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

• Naja.. so leicht gingen die nicht runter... Musste ganz schön fummeln weil ja die Heckverkleidung noch ziemlich eng darüber sitzt.

Ich hoffe das ich bei dem lackierten Teil dann nicht gleich beim anbauen was verkratz.

DANKE

Duke II, Bj. 2001, Y-Rohr, offener Lufi.

18. Nov. 2008 mit 12600 km

• Das hab ich auch schon hinter mir, ist wirklich eine blöde Arbeit, es geht nicht anders, ich kann dir nur den Tipp geben:
    Bevor du dir die Finger verwundest und einen Fluch Anfall bekommst, besorg dir einen Federhaken für die Auspuff federn,
    wenn ich vorher gewusst hätte dass das damit so leicht geht, hätte ich mir bestimmt 1 Stunde gespart.

mfg

The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at