• Hallo Leute,
    in meinem Keller steht für meine Duke 1 ein HXC rum.
    wer von euch weiß ob es dafür einen dB-Killer oder sonstiges gibt.
    Ich kann nämlich (wenn montiert) von hinten die Auslassventile sehen.
    Ist zwar neu gestopft aber beim Betrachten des Startversuchvideos habe ich gesehen das der HXC da hinten so ein Fliegengitter am Auslass hat.
    Ist das nur damit kleine Kinder nich mit dem Finger reinkommen?
    Kann man mittlerweile überhaupt noch damit fahren oder ist der schon arg laut?
    Wobei vor meiner Haustür permanent junge türkisch aussehende Mitbürger mit Ihren tiefergelegten BMW´s vorbeiröhren und das garantiert im dreistelligen dB-Bereich.
    Hat eigentlich jemand von euch schon mal gesehen wie von einem Auto der Auspuff abmontiert wurde wie bei einem Motorrad :?:
    micha

  • ...nee...Die Brüder Karamasow erledigen das auf ihre Art...nervigen Rotzbengels mit 3er BMW in der Nachbarschaft, die Nachts die Ruhe stören, bekommen einen Schalldämpfer verpasst...mit Bauschaum und dann ist der 3er für immer ruhig.
    Glaub mir, das ist das Einzige was zieht :perfekt:


    ...und das Sieb an meinem HXC ist nur dafür da ,das da keine Fliegen rauskommen... :lach:


    ...das ist ein schnell demontierbarer DB Killer, den ich für den HXC extra konstruiert habe... :perfekt:

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    .


    ...und das Sieb an meinem HXC ist nur dafür da ,das da keine Fliegen rauskommen... :lach:


    ...das ist ein schnell demontierbarer DB Killer, den ich für den HXC extra konstruiert habe... :perfekt:


    :knie nieder: Meister :knie nieder: gibt es da etwa noch ein zweites Exemplar :?:


    Micha

  • ...gibt es leider nicht, aber ich mach dir gern ein Foto dann kannst dir das auch basteln...sag ob du es haben willst


    ...und noch ein Tip...der offene HXC hört sich an wie ein Akra, da kannst viel Geld sparen...

  • Andy, ich setz hier mal Fotos rein...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :daumen hoch:

  • Und der Akra hört sich immer noch am geilsten an. :perfekt:

  • Andy: und ob Du Dir die files runterladen kannst!


    Das geht in "Windowz": 1. Durch Rechts Klick - Speichern unter ...
    wenn Du diese Option nicht hast: 2.1 Rechts Klick - COPY LINK LOCATION, dann Paste in der Address Bar - Enter - dann öffnet sich der normale Speicher-Dialog


    oder 2.2 PASTE den kopierten Link in einen Download Programm (Download Accelerator Plus, oder dergleichen), dann Download starten.


    Vorgang nr. 2.2 gilt auch für Linux.


    Wenn´s nicht klappt, schick ich Dir die files per mail....

  • @ mantalin
    so mach ich das ja auch "Rechts Klick - Speichern unter ... ", klappt normalerweise auch, nur eben hier nicht!?


    Wenn Du mir die schicken könntest ...... :daumen hoch:



    Andy

  • cannondale,


    also ich hatte auch nen HXC an meiner alten LC4....


    und über meinen KTM-Händler gab es da für wenig Geld verschiedene Kappen....
    eine komplett offene (ohne schnorchel und ohne Sieb) ..... und eine bei der dann auch ein gebogener schnorchel in den Auspuff ging (mit Sieb)....
    vielleicht bekommste sowas ja noch beim Händler.....


    Viele Grüße
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:


  • Super und Danke Steffen,
    werde mal beim Händler vorbei stapfen aber erst wenn der Drecksschnee von heut nacht wieder ganz weg ist...
    Mistwetter!


    Micha

  • mein Händler hat sie sogar noch im Online Shop (mit Foto!!)...


    schau mal bei schneidercycles
    dort unter Power-Shop / Auspuff-Auspuffanlagen / LC4 und Duke .... (sorry kann ich nicht dierekt verlinken)


    sind beide Version von Endkappen abgebildet....


    Viele Grüße Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • :daumen hoch:


    Danke, schöne Bilder und gut poliert ... :respekt:


    noch ne Frage, wie macht sich der Unterschied Sound/Leistung bemerkbar ob mit oder ohne db-eater?


    Andy :kürbis:

  • ...obenrum geht er ein bisschen besser, ist aber nicht doll...

  • Zitat

    obenrum geht er ein bisschen besser, ist aber nicht doll...


    Und die Biene mit dem DAM ging immer besser. :perfekt: