Vergaserabstimmung 950 SM-R mit Leo Vince EVO2

• Hallo,
    hat jemand eine Info zur Vergaserabstimmung von einer 950 SM-R mit Leo Vince Evo Nr 7546A.
    Die Anlage ist ohne Kat, kann mir nicht vorstellen, dass der Motor mit der Serienabstimmung anständig funktioniert?
    Wie ich die Anlage ausgepackt habe, dachte ich mich trifft der Schlag, es handelt sich um reine Absorber mit ordentlichem Durchmesser, trotz DB Killer.
    Angebaut habe ich sie noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es vermutlich richtig laut wird, der Motor läuft sicherlich deutlich magerer bei dem Durchsatz?
    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Leo Vince, mein Motorrad ist sonst im Serienzustand.
    Ansonsten stimme ich mit Lambdatester neu ab...

Danke

Gruß

Magni :Daumen hoch:

• Der großteil hier im forum hat seine 950er wegen der zubehörpötte nicht extra abstimmen lassen. Das funktioniert aus mit der serienabstimmung TipTop. hatte selber MIVV dran. und da hat alles gepaßt, zumindest hatte ich nicht negatives feststellen können deswegen!!

:winke:

• ...hmmm...wie war das noch mit der vergasernadel eine position höher hängen???

ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

• Vergasernadel eins höher heißt aber auch mehr Spritverbrauch :Daumen runter: .Und meine säuft auch original nicht wenig :Daumen runter: :Daumen runter:

:crazy: Kurve,Kehre,Kurve,Kehre.... :crazy:

• ja sicher. nützt aber alles nichts, wenn sie sonst zu maer läuft...
    ich weiß es aber nicht genau. das haben die orangenen auf jeden fall bei meiner smr gemacht, wie ich akras montiert habe...

ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...