Rizoma Teile ...

  • Toll, toll und einfach nur toll.


    Ich habe bei meiner SDR 2008 momentan nur den Akrapovic als Sonderausstattung drauf. Habe aber bereits den Kennzeichenhalter von Bommel bestellt und werde mir heute Nachmittag die Rizoma Spiegel und Rizoma Blinker in Natur beim Händler ansehen. Auch die anderen Teile wie Kupplungs- und Zündungsdeckel sowie Ritzelabdeckung gefallen mir sehr gut.


    Viel Freude und eine sturzfreie Saison wünsche ich Dir auf jeden Fall damit.


    LG, Michael :der Hammer:

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja:

  • Hab auch mal 2 bilder von meiner gemacht...leider nur in der tiefgarage weis regnet... :Daumen runter: .....ach ja man beachte den öleinfüllstutzen :grins:


    Ist das am Batteriekasten bzw. dahinter eine komplette Ölauffangwanne oder eine optische Verlängerung?


    Wo gibt es das?

  • hallo, das ist der spoiler der schon hier im forum gepostet war...pellypan oder so ähnlich...auffangen tut der aber gar nix weil du denn für die sdr 08 unten ausschneiden mußt wegen dem krümmer der ja bei der 08er weiter nach vorne geht

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Was meint ihr denn hier im Forum kann man für das Mopped noch verlangen ?


    Hat jetzt 28600 Kilometer auf dem Buckel !


    Mich Nerven dermaßen jetzt selbst schon Familienmitglieder mit Kaufabsichten ...


    Was meint ihr ?


    :denk:

  • Noch verlangen ... :tröst:


    Gibt es Vorschläge von eurer Seite her ... :knie nieder: