Tankpads 990 SM-R

  • Die machen sich gut, und ist eine Überlegung wert! Gerade weil in diesem Bereich der Tank beansprucht wird....Diese sch....Reißverschlüsse :nein:

  • Die machen sich gut, und ist eine Überlegung wert! Gerade weil in diesem Bereich der Tank beansprucht wird....Diese sch....Reißverschlüsse :nein:


    Genau deswegen. :zwinker:
    Passt auch Farblich wie angegossen. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also ich hab jetzt auch ein Tankpad von KTM


    werde morgen mal ein Bild posten.


    Aber die Qualität ist echt Top, selten so ein gutes Tankpad verarbeitet ! Original KTM ist einfach sehr gute Qualität.


    Gruß Digitalheiko :Daumen hoch:

  • hab mir n tankpad von D.I.E /motografix zugelegt! sind zwar arschteuer, haben aber das mit abstand geilste design :sabber: :sabber:


    auch die verarbitung scheint sehr gut zu sein...

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----


  • heiko,


    das zweite Tankpad passt gut zur 990SM. :Daumen hoch:
    Bild eins ist nicht so mein Ding. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Das org KTM schützt den Tank auch besser zumindest vor bösen Reisverschlüssen.
    Preislich ist kaum ein Unterschied beide um die 30 Euro. Jedoch finde ich die Qualität von KTM noch um einiges besser als von Motografix, wobei die schon Top sind.


    P1020370.JPG