990 SM Akrapovic Komplettanlage Bringt es was die Kats auszubauen?

  • Hallo Marcel,


    hast Du ein Leistungsdiagramm erstellen lassen? Wenn ja wäre schön wenn Du es hier einstellen kannst sodass Vergleiche gezogen werden können. Zu der 990SM findet man (oder :titten: ) noch nicht sooo viel im Forum.


    Grüße


    ktmtreiber1

    CB400four / VFR750F / DR650 / KTM620LC4 SM / KTM990SM / KTM690SMC R / KTM1190ADV R

  • Wenn ich mal Lust habe, stelle ich meine bei einem Kumpel auf den Prüfstand. :zwinker:
    Der geht bis 1500PS. Müsste wohl reichen? :denk::grins: :achtung ironie:
    Tippe mal auf knapp 130PS mit der Akra-Komplett wie hier beschrieben. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo zusammen,


    jetzt mal ne doofe Frage, ich hab mir die Töpfe von QuadD gekauft, ohne kat. eigentlich erlischt die Betriebserlaubniss da ich die mit KAT fahren müsste. Jetzt stehen aber die selben EU Nummern drauf und auch die Papiere sind die gleichen und ich hab mit die einfach eintragen lassen, was aufgrund der papiere und der Nummern kein Problem war.


    jetzt kann doch eigentlich nichts mehr scheif gehen oder? klar, 3 punkte weil die DB Eater drausen sind, aber die hab ich ja dabei

  • hallo leute,


    also ich weiß das das ja ein wirklich leidiges thema ist mit den kat´s und dem maping, aber ich hab da auch noch ne frage auch wenn sich ungewöhnlich klingt!


    Hier wurde schon eindringlich darüber disskutiert das wenn die kats raus kommen das akra maping drauf muss egal ob komplett anlage oder slip on´s, das sonst der :Kürbis: zu mager laufen würde!?


    Mein freundlicher sagte aber man braucht das map nicht unbedingt, es würde auch so ohne probleme gehn! Denn sonst kann man dir orginalen töpfe nicht mehr dran bauen :lautlach: (was ja eh kein mensch mehr will :nein: ).


    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob der da recht hat mit seiner these! Was passiet denn wenn ich ohne kat´s aber auch ohne akra map fahre?

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder: